Kennt ihr Kräuterblut

1 Antwort

Das ist aber nicht primär für Sportler gedacht, sonder wird eher bei starkem Eisenmangel durch hohen Blutsverlust (Z.B. durch eine Geburt)eingenommen. Ich weiß nicht genau, was passiert, wenn man eigentlich genug Eisen im Körper hat und zuviel zu sich nimmt. Habe aber mal gehört, dass das eher dem Körper schaden soll. Würde also mal deinen Arzt zur Sicherheit fragen, ob es negative Folgen hat, wenn man zu große Mengen Eisen einnimmt.

Warum sollte man bei der ernährung keine Kohlenhydrate und kein Fett kombinieren?

Ich habe gehört, dass man nicht nur darauf achten sollte was und wieviel man isst, sondern auch, in welcher Kombination die einzelnen Nahrungsmittel zu sich nimmt. Und hierbei soll es besondern schlecht sein, wenn man Kohlenhydrate und Fette gelcihzeitig zu sich nimmt. Ist das wirklich so, und wenn ja warum?

...zur Frage

Wie schädlich ist Proteinpulver wirklich?

Ich habe gehört, dass Proteinpulver eigentlich sehr schädlich ist, dadurch dass es künstlich hergestellt wird. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Welche Asthma Inhalatoren eigenen sich am Besten für Ausdauersportler?

Mich würde es mal interessieren ob manche Asthma Inhalatoren mehr oder weniger geeignet sind für Ausdauersportler. Gibt es da einen Unterschied?

...zur Frage

Sollen Ultra-Ausdauersportler in der Regel einen höheren Fettanteil in der Nahrung haben?

Hallo, ich meine das im Vergleich zum Hobbysportler. Ist der regelmäßige Fettanteil in der Nahrung wirklich größer?

...zur Frage

Leki-Nordic Walkingstock

Wird ein verstellbarer Leki-Stock auch so schnell ausgeleiert und überdreht wie so manch andere?

...zur Frage

was enthält viel eiweiss?^

hallo, könnt ihr mir bitte sagen welche nahrungsmittel am meisten eiweiß enthalten.

ich habe gehört das bei der muskelbildung der eiweiß den man zu sich nimmt flüssig bzw. ein getränk sein muss. ich habe gehört das rohes ei oder milch viel eiweiß enthalten.

mfg, servet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?