Kennt ihr Hüft-schonende Kratübungen?

1 Antwort

Ein Impingement hat nix mit dem Knorpel zu tun und ich bezweifel irgendwie, dass das durch eine Sportpause schlimmer wird. Abgesehen davon sollte man damit erst recht trainieren, aber im Hüftbereich nur spezielle Übungen für die Muskeln, die entlastend wirken.

Ansonsten kannste doch ganz normale Workouts machen. Lass halt erstmal alles im Hüftbereich weg, bis Dir der Physio demnächst die richtigen Übungen dafür zeigt.

Abnehmen am Bauch, Hüfte (männlich)?

Guten Abend liebe Forumer,

ich hab leider das Problem als Mann (24j.), dass mein Bauch und Hüfte in den letzten Monaten extrem gewachsen ist. Wenn ich mich im Spiegel ansehe sieht das ziemlich ekelhaft, wobei zu erwähnen ist das Männer eher selten die Birnen-Form annehmen.

Habt ihr ein paar effektive Ernährungstipps für mich? Wie viel Kalorien sollte ich täglich/wöchentlich verbrennen? Reicht das Laufen im Fitnessstudio aus oder habt ihr weitere Tipps für mich?

Ich habe leider auf diesen Gebiet keinerlei Erfahrung, da ich eigentlich bis jetzt mit mein Körper ziemlich zufrieden war, (hab Jahrelang Fussball gespielt). Leider komme ich wegen meinen Studium nicht mehr dazu und das Ergebnis trage ich jetzt an mir.

Besten Dank schonmal.

...zur Frage

Was bringt Fußball mit Freunden

Ich wollte fragen was das alles für Vorteile bzw. NAchteile hat wenn man einfach mal ein 4 gegen 4 oder so mit seinen Kumpels in der Freizeit (also neben dem ganzen Fußballtraining und Spielen) bringt?

...zur Frage

ieviele Armzüge braucht ein guter Kraulschwimmer auf einer 25-Meter-Bahn?

Da muss es doch bestimmt einen Richtwert geben, oder ?

danke schonmal

...zur Frage

Wer kennt gute Übungen für ein Koordinationstraining mit Kindern?

Mit meiner Kinderturnen-Gruppe (Kinder zwischen 4-10 Jahren) würde ich gerne ein Koordinationstraining machen, habe jetzt auch schon im Internet ein bisschen geschaut und ein paar Sachen gefunden. Kennt ihr vielleicht auch noch gute Übungen speziell für Kinder?

...zur Frage

Hüftgold muss weg!

Ich m/16 habe wieder seit drei Jahren angefangen Sport zu machen, da ich damals schon als Kind lange zu Hause saß, weder Sport - oder sonstiges machte, habe ich ein wenig? Übergewicht und habe sehr breite Hüften gekriegt, das mir nicht gefällt.

Ich habe schon seit diesen Jahren, denke ich kaum meine Hüften "verkleinert" gekriegt. Ich bin geschwommen, gejoggt, habe mich im Fitnesscenter angemeldet (Rückengeräte) alles mögliche. Ich fühle mich irgendwie anders als Junge, wenn ich solche Hüften habe.

Ich brauche eure Hilfe, wie kriegt man so einen scheiß direkt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?