Kennt ihr gute Schusstechniken für z.B. Winkelschüsse ?

1 Antwort

Jeder macht es anders ich lauf vor warte bis frei ist tuh so als würde ich wo anders hin schießen und schiss ins Tor mit viel kraft bei mir kommt er ohne kraft nie rein.

PS: du musst 15m vor dem Tor stehen um die Techink zumachen

Wie schießt man hoch ?

Ich möcht wissen , welche Variante besser ist , um hoch zu schießen ? Ich habe gelernt , mich nach hinten lehnen und im Zentrum des Balles zu treffen . Mein Freund sagt aber, man soll seinen Oberkörper über den Ball lehnen und den Ball unterhalb des Zentrums treffen. Mit welcher Variante fliegt der Ball höher ? Bekommt der Ball , wenn man sich zurücklehnt, auch Backspin ? Würd mich über Antworten freuen

...zur Frage

Wer kennt die Laufschuhe von Saucony?

Saucony ist mir eine völlig unbekannte Firma, die anscheinend Laufschuhe herstellen. Ich weiß nicht mal wie man das ausspricht :) Wer kennt denn diese Schuhe?

...zur Frage

Wie ist die richtige Flugkurve bei einem Schlag mit dem Driver?

Besser gesagt, wie sollte die Flugkurve am besten sein. Wie hoch soll der Ball starten, wie hoch insgesamt sein und wie viel Rollanteil hat er dann noch? Bei mir ist er entweder richtig flach oder er startet so hoch...

...zur Frage

Innenspannschuss

Wenn ich aus 18m-24m vor dem tor in guter schussposition bin, sollte ich den innenspann benutzen,weil mit dem hab ich einen recht harten und platzierten schuss. oder wäre doch der vollspann besser? mit dem vollspann hab ich allerdings so meine probleme da der ball dann immer nur flach fliegt und nicht hoch ins eck oder so.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Fussballinternat in Deutschland?

...zur Frage

Wovon ist ein richtig harter Schuss abhängig?

Also meine Fragen!

-Was hat die Körperspannung damit zu tun? -soll man nach dem Schießen mit Beiden Beinen springen? Habt ihr ncoh andere Tipps, vorallem beim ruhendne Ball?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?