Kennt ihr gute & günstige MMA-Handschuhe ?

1 Antwort

Nachtrag: hier findest Du eine große Auswahl an MMA Handshuhen: http://www.budoten.com/freefight-mma-mixed-martial-arts/mma-handschuhe/15432/l/ Bei konkreten Fragen oder Empfehlungen bzw. zur Produktberatung kannst Du Dich jederzeit gern an den Support wenden. In der Regel bekommst Du dort recht zeitnah eine kompetente und hilfreiche Auskunft. Bei diversen Aktionen kannst Du übrigens mitunter noch kräftig sparen. Ansonsten kannst Du bei größeren Anschaffungen sicher auch ein individuelles Angebot anfordern.

Ist diese Übung gut für reaktion?

hi, hab von ner übung gehört die gut für reaktion sein soll. Also die Übung geht so: man wirft einen tennisball gegen die wand und weicht entweder aus, fängt ihn oder schlägt in wieder gegen die wand. Bringt diese Übung wasund kann man das auch mit nem flummi erschweren?

mfg framat

...zur Frage

Üben Auszuweichen!

Hi, ich binn relativ schnell jedenfalls schnell genug um den meisten angriffen ausweichen zu können blocke aber ständig wie kann ich am besten zu hause und allein trainieren auszuweichen statt zu blocken?

mfg framat

...zur Frage

Nach Sparring leichter Hörverlust auf einem ohr ..?

Also ich habe heute morgen Sparring gemacht und mein Trainingspartner hat mir voll einen Haken aufs ohr gebrettert.. ja was soll ich sagen es war ein piepsen zuhören und danach habe ich alles leider gehört... Es hält immer noch an, ist nicht mehr so stark aber unangenehm, kann es sein dass da etwas kaputt gegangen ist ?

...zur Frage

2 Mal am Tag Sport?

Ich mache MMA, und wenn man das professionell den Sport macht, trainiert man mindestens 2 Mal am Tag, bei anderen Sportarten denke ich genau so.

Warum sagt man dann, dass der Körper mindestens 1 Tag Pause braucht?

Ich bin kerngesund, warum sollte ich denn nicht dazu in der Lage sein?

Und ich denke ja schon, dass Profisportler nicht trainieren um ihren Körper kaputt zu machen, oder haben die besondere Regenerationen wie Eisbäder etc?

...zur Frage

Kann man mit MMA direkt anfangen?

..also ohne eine Grundlage wie z.B. Muay Thai oder BJJ vorher zu beherrschen?

...zur Frage

Kriegt man beim ersten Boxkampf einen Gegner der auch zum ersten mal einen Boxkampf macht oder irgendeinen?

Ja,die überschrift sagt eigentlich alles aber ich hätte noch ein paar fragen xD Ich wollte noch fragen mit welcher gewichtsklasse ich anfangen soll zu boxen,ich habe gedacht Weltergewicht (wäre gerade Mittelgewicht) oder ist das egal mit welcher gewichtsklasse man anfängt? Und was wird genau bei dem arzt vor dem boxkampf geprüft? Ich meine jeder bzw. Die meisten hassen es zum arzt zu gehen und deshalb bin ich ein bisschen neugierig was das angeht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?