Kennt ihr gute & günstige MMA-Handschuhe ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachtrag: hier findest Du eine große Auswahl an MMA Handshuhen: http://www.budoten.com/freefight-mma-mixed-martial-arts/mma-handschuhe/15432/l/ Bei konkreten Fragen oder Empfehlungen bzw. zur Produktberatung kannst Du Dich jederzeit gern an den Support wenden. In der Regel bekommst Du dort recht zeitnah eine kompetente und hilfreiche Auskunft. Bei diversen Aktionen kannst Du übrigens mitunter noch kräftig sparen. Ansonsten kannst Du bei größeren Anschaffungen sicher auch ein individuelles Angebot anfordern.

Bei Budoten gibt es eine ganze Reihe verschiedener und guter MMA-Handschuhe.

www.budoten.com/suche/grappling+handschuh&G_RESDIF=40&dif=40

Ich bin sicher, da ist auch etwas für Dich dabei. Wichtig: Viele Handschuhe werden als "Sandsackhandschuh" oder "Grappling-Handschuh" bezeichnet, sind aber (teilweise sogar gerade deshalb) für MMA sehr zu empfehlen.

Besonders empfehlenswert sind aus meiner Sicht die folgenden drei Handschuhe: - SD Handschuh Virtus (Kwon) - Leder Handschützer Freefight (Phoenix) - Ultifight Handschuh (DanRho)

Was möchtest Du wissen?