Kennt ihr gute & günstige Boxhandschuh-Shop?

1 Antwort

Eine große Auswahl an Boxhandschuhen findest Du hier: http://www.budoten.com/boxen-boxsport/boxen-boxhandschuhe/16317/c/ bei konkreten Fragen oder Empfehlungen bzw. zur Produktberatung kannst Du Dich jederzeit gern an den Support wenden. In der Regel bekommst Du dort recht zeitnah eine kompetente und hilfreiche Auskunft. Bei diversen Aktionen kannst Du übrigens mitunter noch kräftig sparen. Ansonsten kannst Du bei größeren Anschaffungen sicher auch ein individuelles Angebot anfordern.

Suche gute und günstige Klimmzugstange

Hallo, kennt jemand eine Seite wo man eine Klimmzugstange kaufen kann, wo man mehrere Griffmöglichkeiten hat und sie sollte nicht pber 50 Euro kosten.

Oder kann mir hier jemand Internetseiten aufschreiben wo man Geräte für Krattraining kaufen kann?

...zur Frage

Woher bekommt günstige Snowboards? Am besten Komplettsets?

Hallo!! Mein Sohn hat jetzt mit dem Snowboarden angefangen und hätte gern ein eigenes!! Ich würde ihm das gerne ermögilchen nur weiß ich leider nicht woher ich da günstige und doch gute Boards bekomme?? Hab ihr gute Internetadressen? DANKE :-)

...zur Frage

Airsoft shop in Kirhheim unter Teck/ Umgebung

Hi kennt jemand einen Softair shop in Kirchheim unter Teck oder naher Umgebung

...zur Frage

Üben Auszuweichen!

Hi, ich binn relativ schnell jedenfalls schnell genug um den meisten angriffen ausweichen zu können blocke aber ständig wie kann ich am besten zu hause und allein trainieren auszuweichen statt zu blocken?

mfg framat

...zur Frage

Suche beste Schnorchelflossen! Wer hat Tipps bzw wo bekomme ich welche

Hab das Web schon durchsucht, aber dazu ned so viel gefunden. Könnt ihr mir ein gutes Modell zum Schnorcheln empfehlen. Was müssen gute Flossen haben...? lg

...zur Frage

Hätte gerne eine Boxhandschuh-Empfehlung

Ich möchte meinem Bruder, der ein ambitionierter Boxer ist, zu seiner baldigen Volljährigkeit eine Freude machen und ihm gute Boxhandschuhe schenken. Der Preis ist erst mal nebensächlich. Seine Handschuhgröße ist mir bekannt. Welches Modell betrachtet ihr denn als den besten Boxhandschuh? Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?