Kennt Ihr die MTB-Marke "Lapierre"? Sind die empfehlenswert?

1 Antwort

Ja, ist eine sehr empfehlenswerte Marke mit langer Erfahrung im Fahrradbau. Auch im MTB-Bereich sind die sehr gut - leider sind sie hier in Deutschland eben noch nicht so bekannt, die bauen ihr Vertriebsnetz gerade erst so richtig auf - scheinen dabei aber mächtig Gas zu geben, so dass es immer mehr Händler für Lapierre gibt.

Canyon Grand Canyon AL 6.0 oder Rose Count Solo 2 ?

Hallo, ich war auf der Suche nach einem preiswerten Mtb-Hardtail um 1000 € (gerne auch vom Versandhandel) und da bin ich auf die beiden Modelle gestoßen. Im Bike-Magazin wurden diese beiden Modelle ja auch getestet jedoch gewann das Grand Canyon trotz schlechterer Ausstatung ( man kann das Rose ja konfigurieren). Jetzt wollte ich fragen was ihr dazu meint, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit diesen Bikes.

Mvg

...zur Frage

Kennt jemand die Outdoormarke "Ice Peak"

Ich habe eine Softshelljacke der Marke Ice Peak im Auge. Vor dem Kauf würde ich aber gerne wissen, wie die Qualität derer Sachen einzustufen ist. Hat jemand Erfahrung mit Kleidung dieser Marke? Das Preisniveau würde ich als mittel einstufen, die Jacke soll 60€ kosten.

...zur Frage

Kennt jemand die Golfmarke Cleveland Classic?

Hat hier jemand erfahrung mit der Golfmarke Cleveland Classic? Könnte mir sehr günstig ein paar Golfschläger von dieser Marke gebraucht kaufen, habe aber nichts näheres dazu gefunden?

Danke

...zur Frage

Badmintonschläger Wilson nCode N6 Turbo Zone

Hallo an Alle!

Ich habe bei eBay einen Badmintonschläger gefunden, der mir ganz gut gefällt. Nur finde ich im ganzen www nichts zu diesem Schläger. Das kommt mir doch ein bisschen Spanisch vor. Kennt jemand von euch diesen Schläger? Er heisst "Wilson nCode N6 Turbo Zone". Zumindest heisst er bei Ebay so. Hat jemand vielleicht sogar einen solchen Schläger und kann Erfahrunswerte weitergeben??

LG Carsten (Maverick)

...zur Frage

Ist ein Alu-Schlitten stabil genug?

Also wir sind oft beim rodeln. Und da bekommen wir richtig speed drauf und fahren auch Rennen. Die sind dann eigentlich ziemlich schnell fertig. Brauch jetzt wieder einen neuen und habe einen gesehen, der mir sehr gefällt. Ist aber aus Alu. Und nicht so in "einem Guß", sondern eher wie ein skelett, nur Rahmen. Wie stabil ist das? Ich weiß jetzt die Marke nicht. Aber vielleicht weiß jemand was ich meine und ist damit schon mal gefahren. Und kann mir natürlich sagen, ob er sehr empfindlich oder doch ziemlich stabil ist.

...zur Frage

Gibt es auch etwas das man am Wackelbrett falsch machen kann?

Ich muss unbedingt etwas für die Balance machen. Immer heißt es, dass dieses Wackelbrett super für sein soll. Habe jetzt ein paar Übungen gesehen, wo ich mir nicht sicher bin, mir meinen Miniskus oder die Gelenke überstrapaziere. Oder gar den Flieger mache. Was muss ich hier genau beachten? Kann man sich auch irgendwo festhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?