Kennt einer eine schöne Rennradtour im Kleinwalsertal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kann mich den beiden nur anschließen: Mit dem MTB ist das KLeinwalsertal ein Top-Gebiet, aber mit dem Rennrad hast du relativ wenig Spaß. Falls du aber trotzdem noch auf der Suche nach einer Tour in der Umgebung bist, kann ich dir die hier empfeheln: http://www.outdooractive.com/de/Rennrad/Bregenzer-Wald-Runde~beschreibung!1jir34hh6pre3.html. Mit dem Riedbergpaß hast du eine knackige Steigung drin und ansonsten eine tolle Aussicht auf die Landschaft. Allerdings solltest du dich vorher noch bei der Gästeinfo schlau machen, ob die Baustelle am Riedbergpaß noch existiert. Viel Spaß!

5

Ja danke für eure Hinweise und den Supertipp!

0

Welche Spielzüge beim Volleyball kennt/spielt ihr?

Hi, Also ich würd gern Wissen, was ihr so für Spielzüge spielt und wie ihr das Anzeigetechnisch bewerkstelligt. Also Kreuz Zwischen Außen und Mitte und Fahrstuhl kenn ich. Daneben hab ich mir überlegt, dass auch nen Angriff des Diagonal mit nem Einbeiner über Kopf ganz gut passen könnte.

...zur Frage

Sprunghöhe am Mini-Trampolin verbessern?

Kennt jemand gute Übungen um den Absprung vom Mini-Tramp zu verbessern? Hab immer das Problem dass meine Kids in der Turngruppe kaum an Höhe erreichen... Natürlich kann man den Salto dann über eine Leine machen lassen, aber würd allgemein gern an der Sprungtechnik arbeiten.... Für Ideen wär ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Gibts gute Vorübungen für nen Kickflip (Regular/Goofie) ?

Hat einer ne gute Vorübung dafür ? Ich habs jetzt ein paar Mal einfach so drauf los versucht und bin spektakulär gescheitert.. Selbst wenn der flip klappt, bekomm ich das catchen nicht auf die Reihe. Jetzt würd ich es gern erstmal mit was einfacherem Probieren und mich da langsam ranarbeiten.. kennt einer was gutes ?

...zur Frage

Welche Übungen kennt ihr fürs Babyschwimmen, ab wann kann man es machen?

Eine Freundin hat gerade ihr Kind bekommen. Leider werden bei uns in der Gegend Kurse fürs Babyschwimmen erst ab 12 Monaten angeboten. Sie würde aber gern schon vorher mit der Kleinen ins Wasser. Ab wann kann man das und könnt ihr vielleicht ein paar Übungen empfehlen, die man mit den kleinen Würmern schon früh im warmen Kinderschwimmbecken machen kann?

...zur Frage

Muss ein Mountainbike/ein Rennrad offiziell verkehrstüchtig sein?

Die meisten Montainbikes bzw. Rennräder haben keine Vorderlichter oder Rücklichter usw. aber wieso eigentlich nicht? Ist das bei Sporträdern erlaubt oder gibt es da rechtliche Bestimmungen? Kennt sich da jemand aus? Ich fahre selber gerne Mountainbike, bin mir aber in der Hinsicht unsicher und würde gern alles richig machen, damit ich keine Probleme mit der Polizei bekomme. ich bin sehr dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?