KEINER KANn MICH FAHREN ZUM FUSSBALLTRAINING HAB DESWEGEN 1JAHR AUFGEHÖRT WIE KOMM DAHIN HAB BIS 17 IHR SCHULE UND training um 17 30 was soll ich machenb😱?

2 Antworten

Warum schreist du? Warum benützt du keine Interpunktion? Warum hast du so viele Rechtschreibfehler und liest nicht Korrektur? Du bist in der Schule sicher besser aufgehoben als beim Fußball! 

Das war meine Aussage. Und schnell... Und jetzt? Soll ich dich fahren!?

Wie kommen denn die anderen Mädchen zum Training? Eventuell gehts mit einer Fahrgemeinschaft?

Ganzkörpertrainingsplan nur mit GrundĂŒbungen?

Hey ho. Ich habe schon viel daĂŒber gelesen, dass man viel und auch schnell muskelmasse aufbaut, wenn man die GrundĂŒbungen macht. Da ich jetzt nicht so viel Zeit hab, dachte ich nehm ich mir mal folgenden GanzkörperTP vor:

Also auf 3-4 mal die woche verteilt BankdrĂŒcken : 4 SĂ€tze Ă  6 – 10 Wiederholungen Kniebeugen: 4 SĂ€tze Ă  6 – 10 Wiederholungen Military Press: 3 SĂ€tze Ă  6 – 10 Wiederholungen Kreuzheben: 3 SĂ€tze Ă  6 – 10 Wiederholungen Langhantel-Curls: 3 SĂ€tze Ă  6 – 10 Wiederholungen Kabelzug-TrizepsdrĂŒcken: 3 SĂ€tze Ă  6 – 10 Wiederholungen

Btw ich bin 15 Jahre alt bei 187cm 76/77 kg. Will auf 82 kommen.

So ernĂ€hren tu ich mich folgendermaßen:

Morgens 50-60gramm haferflock(vollkorn) Dann wenn ich zu schule gehe auf die Pausen verteielt zusammen 6-7 Mischbrotstullen mit hÀnchenfleisch. Zum Mittag Reis oder Kartoffeln, wenn ich nachhause komme vollkorn haferflocken 40-60 Gramm, 2Joghurts, 2 Toaststullen. So dann nach training proteinshake, dann abendbrot kartoffeln oder Rwis oder Mischbrot mit tomaten hÀnchenfleisch und zwiebeln und danach 2-3 Joghurts

Damit sollte ich mein Wunschgewicht hinbekommen, oder? Was denkt ihr wielange ich dafĂŒr brauche?

Und stimmt es, dass der trizeps 2/3 vom oberarm audmach und der deswegen mehr zu den dicken armen beitrÀgt als der Bizeps? Danke schonmal und LG

...zur Frage

Fussball: Kann ich noch mit meiner Vorgeschichte und Alter(17) Profi werden???

Hallo, ich bin neu hier, deswegen bitte nicht "schimpfen" etc. :) Meine frage wÀre ob ich es noch zu einem Fussball-Profi schaffen könnte mit folgenden Daten, Vereinen etc.

Ich bin 17 Jahre alt (im April 18) bin 1.79m groß und wiege 70kg (lebe in Wien). Ich bin eher muskulös gebaut und bevorzuge meinen rechten Fuss. Meine Position ist alles in der Viererkette aber am liebsten rechter Außenverteidiger. NatĂŒrlich trinke und rauche ich NICHT, gehe nicht Fort in Discos etc und trainiere 3 mal pro Woche + 1 Match am Wochenende (Verein) und gehe noch extra ins Fitnesscenter.

Ich habe bereits mit 6 Jahren begonnen in einem Verein Fussball zu spielen. Der Verein ist in der WFV-Liga (1 Liga in Wien). Nach bereits einem Jahr wechselte ich in einen stĂ€rken Verein aber in der gleichen Liga, der Grund war allerdings, dass ich mich dort nicht wohlfĂŒhlte. Dort spielte ich 8 Jahre in denen ich ein Angebot von Rapid Wien bekam, eine Saison lang KapitĂ€n wurde und natĂŒrlich immer Stammspieler war. Leider konnte ich damals nicht zu Rapid wechseln, da meine Eltern mich nicht zu den Trainings bringen konnte und ich zu jung war um 45 min alleine zum Training zu fahren. 2010 musste ich dann wieder wechseln, nachdem ich heftig mit meinen damals neuen Trainer gestritten hatte. Ich wechselte zu dem Erzrivalen des Vereins wo ich ebenfalls Stammspieler war. Da ich allerdings nur geliehen war und der Verein keine 2000€ hatte die mein alter Verein fĂŒr mich verlangte musste ich wieder zurĂŒckkehren wo ich nun spiele. (Das bedeutet ich spiele seit ĂŒber 11 Jahren durchgehend Fussball im Verein) NUN ZUM HIGHLIGHT: Im Sommer 2012 hatte ich ein Probetraining bei GNK DINAMO ZAGREB (1. Kroatische Liga) und bekam die Anweisung das nĂ€chste Jahr wieder zu kommen mit der Voraussetzung, dass ich meinen schwachen linken Fuss trainiere. Dann wĂŒrde ich aufgenommen werden (in die Jugend). In der gleichen Zeit beobachteten mich und andere, Scouts eines Vereins aus der 2.Kroatischen Liga beim Training von Dinamo die mir Anboten fĂŒr ihren Verein zu spielen mit dem Versprechen bei guter Leistung, dass ich nĂ€chsten Sommer einen Profivertrag bekomme. Leider konnte ich auch nicht zu ihnen wechseln, da mein Vater meinte, dass das Risiko zu hoch sei es nicht zu schaffen, und ich die Schule dann umsonst abgebrochen hĂ€tte (gehe in die 4.Klasse HTL).

Mein Traum ist es immer noch Profi zu werden und ich hab auf jeden Fall den Willen dazu und wĂŒrde wirklich alles aufgeben nur um Profi zu werden. Ich habe die Reise nach Kroatien, die Trainings, die Unterkunft etc. alles selber bezahlt und bin alleine mit dem Bus gefahren aus Österreich. Der Wille ist daher auf jeden Fall da. Meine Zweifel bestehen jetzt darin, dass ich nicht weis ob es in meinem Alter noch möglich wĂ€re bei einem großen Verein aufgenommen bzw Profi zu werden. Bitte kann mir irgendjemand nun antworten, ob ich es schaffen kann, wie und wo etc. Bin fĂŒr wirklich alle Antworten, Tips etc dankbar.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel und was nehme ich beim Rollerblades fahren ( Inliner fahren ) ab ?

Hallo an alle Nutzer . Ich fahre schon 3 Monate regelmässig Rollerblades . Vor einer Woche habe ich eine neue Strecke entdeckt . Die ist 14 Kilometer lang und die fahre ich eigentlich jeden Tag ( ausser ich habe viel für die Schule zu tun ) ... Ich bin fast 15 . Ich wiege 75 . Ich finde mich dick . Die meisten sagen ich wär nicht dick . Aber egal. Deswegen mache ich ja den Sport .... Also Rollerblades fahren macht total Spass. Also, auf dieser Strecke gehts auch viel Bergauf . Nimmt man da mehr ab als auf ebenem Boden ? Und wie viel Kalorien nehme ich bei 14 Kilometer Rollerblades ( hochundrunter ) ab ? Nimmt man da auch Bauchfett ab ? Oder muss man da was anderes machen ? Also ich freue mich schon total auf eure Antworten. Alexander ;) :D

...zur Frage

ErnĂ€hrungsplan fĂŒr Muskelaufbau & Dauer

Hallo leute,

kurz zu mir: 1,85 - 80 Kg - 20 J

Ziel: 1,85 - 95 -/+ Kg

Fange ab Januar mit Bodybuilding an, mein Ziel ist es erstmal aufzubauen bis ich die 95 Kg erreicht habe, danach will ich mein KFA redzuieren. Jetzt meine fragen:

1.Frage: -Ich weiß das Ernährung sehr vieles ausmacht, doch ich hab nicht viel Zeit da ich von 8-13 Uhr in der Schule bin, und Abends arbeite von 17-20 Uhr, danach ins Stuodio fahren möchte. Das Problem dabei ist, 1. Ich hab nicht viel Zeit und 2. Ich hab 0,00 Plan vom Kochen und daswegen hab ich Angst das ich das mit dem Ernährungsplan nicht ganz hingkriege, ich kenn mich da schon aus, das ich 300-500 kcal überschuss haben muss etc. nur wie gesagt ich hab Angst das ich die Makronährwerte nicht einhalten kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das ganze "vereinfachern" vielleicht? Wäre echt Toll..

2.Frage: -Bin wie gesagt momentan ca. bei 80 Kg, ich denke ich bin vom Körpertyp her ectomorph, da ich schon immer nie auf 80 Kg gekommen bin. Wie lange würde es in etwa dauern bis ich die 95 Kg erreiche? Viele sagen im ersten Trainingsjahr kann man viel mehr zunehmen als in den nächsten, daswegen würd ich gern wissen ob mir das jemand in "CA." beantworten kann..

Ich bedanke mich schonmal, guten rutsch an alle

...zur Frage

BÀnder in den Beinen verlÀngern?

Hallo Leute Ich habe seit Geburt an sehr kurze Bänder (Sehnen) in den Beinen. Darum lauf ich ganz komisch also das der Hintere Teil des Fußes beim laufen in der Luft schwebt. Sozusagen lauf ich nur auf dem vorderen Teil des Fußes da der hintere Teil durch die Bänder nach oben gezogen wird. Ich kann nicht mit dem ganzen Fuß auf dem Boden auftreten. Gibt es eine möglichkeit die Bänder oder Sehnen oder was auch immer das macht ohne Operation oder sowas zu verlängern??. Ich habe jetzt angefangen mich immer 10 Min auf eine Kante (Treppe oder sowas) zu stellen und damit den hinteren Teil des Fußes nach unten zu drücken. Kennt jemand irgendwas um die Bänder zu verlängern??? Ich brauche Hilfe bitte ich verzweifle ich werde in der Schule gemobbt deswegen und beim Fußball hab ich auch große Probleme weil ich nicht an die Fußspitze beim Dehnen komme und nicht so gut mitmachen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?