Kein Sättigungsgefühl während des Essens

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dauert seine Zeit. Aber du solltest vielleicht zusätzlich deine Blutwerte mal checken lassen, dass dieses mangelnde Sättigungsgefühl auch manchmal auf Grund eines Eisenmangels oder der Schilddrüse zusammenhängen kann. Das ist jedoch kein muss! Aber einen regelmäßigen Check würde ich generell jedem empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur hirnlose Menschen stopfen sich über das Sättigungsgefühl hinaus mit Essen voll. Selbst in der Massephase! Masse bedeutet nämlich Muskeln aufbauen durch Training - und nicht sich vollfressen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange bis sich dein Stoffwechsel wieder umgestellt bzw. normalisiert hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?