Kein freier Handstand trotz guten Vorraussetzungen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist meistens Kopfsache. Man traut sich nicht mit Schwung nach oben gehen. An der Wand wirst du ja gestoppt, aber im Freien eben nicht. Hol dir Unterstützung von einer Person, die wie eine Wand dich abfängt - aber nur, wenn du überkippst. So musst du nicht befürchten, dass du auf den Rücken fliegst. Nach und nach wirst du dann besser und kannst den richtigen Schwung nach oben abschätzen. Viel Erfolg beim Üben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enlein12
24.09.2013, 12:47

Ich habe gar keine Angst ich finde es sogar lustig nach vorne wegen zu viel schwung umzukippen und ich habe keinen der mich halten kann.

0

du solltest dich nicht selber so fertig machen. Du kannst dir jemanden suchen der wenn du hilfe brauchst dich mal hält. Hier mein tipp: wenn du dich nicht mehr haltn kannst, dann setze dich in die krähe. Dann versuchst dus noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?