kartoffeln

3 Antworten

Du kannst ruhig Kartoffeln essen, genauso wie Reis oder Nudeln. Die Menge macht es aus. Von daher nicht unendlich davon reinschauffeln. Reduziere deine Fettzufuhr und sehe zu das deine Gesamtkalorienbilanz nicht zu hoch ist. Mit der entsprechenden Bewegung solltest du zusehen das du mehr Kalorien verbrennst als du zuführst.

Kartoffeln sind eine hervorragende Quelle für Kohlenhydrate, besonders in zeitlicher Nähe nach dem Training. Denn sie sind leicht verdaulich, sehr basisch, enthalten sehr hochwertiges Protein und viele Mineralstoffe sowie Vitamine. Ich selbst esse gern Kartoffeln mit Schale und etwas Rapsöl darüber. Quark passt auch sehr gut dazu.

Wie bekomme ich noch bessere Ballkontrolle?(Fußball)

Ich kann gut trixen Übersteiger und so ich kann auch gut trixen wenn ich den ball in der luft halte z.b ein mal rumm mit dem bein oder so aber früher konnte ich das viel besser wie kan ich das wieder verbessern.MeineAugen sind ja auch nicht so gut liegt es vllt liegt das daran(was ich aber nicht glaube).... und kann ich was nehmen/(essen) das meine augen besser werden Weil beim Fußball guckt man ja fast nur nach unten.

...zur Frage

Abnehmen + Muskelaufbau? Kohlenhydrate oder Kcal? Oder einfach eiweißreich?

Sooo jetzt hol ich mir doch mal tipps zum Abnehmen von euch :) ich hab hier schon andere ähnliche fragen angeschaut, bloss war da leider nie wirklich antworten auf meine frage ....

Ich hab in letzter zeit des öfteren gelesen das es bei abnehmen nich auf die Kohlenhydrate ankommt sonder auf die menge der Kcal, also hab ich mehrere kcal verbrauchs rechner im inet aufgesucht und bei meinem gewicht kammen dann meist die selben werte raus min. kcal verbrauch 1000-1400 kcal max. kcal verbrauch 2500-3000 kcal so da auch meine frage !

  1. frage : ist das wirklich sinnvoll ? sollte ich abends wirklich auf kohlenhydrate verzichten ? komplett low carb schaff ich nicht ..... da bekomme ich heisshunger auf nudeln und co..... auch heisshunger attacken sind bei mir ein problem ..... ich futtern da immer ne fertig semmel oder sonstiges

  2. frage : Ich versuch relativ viel salat zu essen..... bekomm da auch immer wieder hunger ...... sollte ich einfach durchhalten oder is salat eher weniger als hauptmahlzeit gedacht ? Wie sieht es mit bohnen oder meis in salaten aus, falls ich auf KH achten sollte ?

  3. frage . Schlechte KH ist ja vorallem Zucker !!! aber wie sieht es mit fruchtzucker aus ? ist obst essen ok ? bzw smoothies ? ich mach mir immer einen mit ein paar beeren , eine banane und ein grossen schluck 100% orangen saft, mehr nicht .... ist das ok oder sollte ich bei fruchtzucker auch vorsichtig sein ?

  4. frage : ich esse in sachen nudeln hauotsaechlich vollkorn aber wie sieht es bei reis aus ? sollte ich da auch vollkorn reis essen oder tuts da auch der normale beutel reis ? da hab ich halt viel unterschiedliches gehoert :/

  5. frage : da ich 100kg wiege und mann ja ca pro kg körpergewicht 2g eiweiß zu sich nehmen soll, ist meine frage wie ich das schaffen soll am tag 200 g eiweiss zu mir zu nehmen ??? ich schaff das nich wegen den gesamt kcal die ich nehmen darf ..... aber auch da hab ich mal gelesen das ich da sowieso mehr essen sollte wenn ich am muskeln aufbauen bin ...... ich wuerde zwar erstmal zunehmen aber nach einer gewissen zeit wuerde ich dann durch die richtige ernährung und den verbrauch fuer aufbau sogar abnehmen , stimmt das ?

  6. frage (gehoert eig noch zu 5.) : was ist gut für ne eiweiss reiche ernährung ? ich weiss halt die grundlegenden dinge wie puten/huehnerfleisch, quark usw aber was noch ? eier sind zwar auch gut aber haben viel fett oder ? das selbe gilt ja auch fuer joghurt und käse oder ? ich ess gerne mal mozarella, ist das ok ?

ich bedanke mich jetzt schon mal für den fall das ihr wieder so hilfsbereit seit wie letztes mal :D und bitte wieder nich so auf schreibfehler achten , danke :)

...zur Frage

jeden zweiten Tag jogen/sprinten dan springseiln und dan Treppensteigen

Ich mache Kraftsport und wollte abnehmen damit man z.b mein Six pack sieht ich wollte fragen ob ich durch ein Gesunde Ernährung und jeden zweiten Tag ausdauersport das hin bekomme. Also 20 min sprinten joggen 10 min seilspringen und 5 min treppensteigen und meine Ernährung für ein Tag wäre so z.b morgens reis mkt curry dan am mittag salat nachmittags wen ich wieder hunger habe entweder gar nix essen nur trinken oder halt puten brust essen und am abend bevor ich schlafen gehe magerquark wen ich so essen würde und ein tag kraftsport und 1 tag ausdauersport und am Sonntag immer pause würde ich dan Fett abnehmen ???

...zur Frage

Wie sollte ein gesunder Ernaehrungsplan aussehen???

Ich will abnehmen..doch das geht ja nicht ohne einen gesunden Ernaehrungsplan.. Weiss einer oder kann mir einer tipps geben wie ich am tag essen sollte um gesund abzunehmen? So wie ich esse scheint es ja falsch zu sein.. Wie sollte ich essen in was für abstaenden und wie viel vorallem?? Ich bedanke mich bei euch im vorraus :))

...zur Frage

Wieso nehmen Kraftsportler nach dem Training auch Süßigkeiten zu sich?

Wieso essen Kraftsportler und Bodybuilder nach dem Training neben der Eiweißportion auch Süßigkeiten? Sicher, wegen der schnell zugänglichen Kohlenhydrate, aber wäre da nicht auch eine Banane passend? Gibt es keine gesündere Variante, als z.B. Jelly Beans?

...zur Frage

Was dazu anziehen wenn bei tennis im freinen zurzeit ein traingsanzug nicht reicht???

Mich würde interssieren was ich am besten kaufen soll zum dazu anziehen da es langsam kalt wird bzw schon ist u ich so lang es geht auf einen gratis hartplatz der stadt spielen wil.

Womit ich mich am besten bewegen kann, hab im i-net so überjacken gesehen und auch was für unterhalb langärmelig.

ich glaube das das unterlangarm shirt sicher bequemer u beweglicher ist oder????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?