kartoffeln

3 Antworten

Du kannst ruhig Kartoffeln essen, genauso wie Reis oder Nudeln. Die Menge macht es aus. Von daher nicht unendlich davon reinschauffeln. Reduziere deine Fettzufuhr und sehe zu das deine Gesamtkalorienbilanz nicht zu hoch ist. Mit der entsprechenden Bewegung solltest du zusehen das du mehr Kalorien verbrennst als du zuführst.

Kartoffeln sind eine hervorragende Quelle für Kohlenhydrate, besonders in zeitlicher Nähe nach dem Training. Denn sie sind leicht verdaulich, sehr basisch, enthalten sehr hochwertiges Protein und viele Mineralstoffe sowie Vitamine. Ich selbst esse gern Kartoffeln mit Schale und etwas Rapsöl darüber. Quark passt auch sehr gut dazu.

Figur wie Kylie Jenner bekommen?

Also hallo erstmal zu mir: Ich habe Übergewicht. Ich bin 1.65 und wiege 72 kg. Ich gehe 3 mal die Woche zu mrs sporty ( dort macht man Übungen wie Kniebeugen mit Gewichten von ungefähr 5kg etc).. Ich habe bis jetzt noch nicht abgenommen und ich glaube das liegt an meinem Essverhalten. Kann mir jemand sagen was man genau essen kann also Beispiele für Frühstück, Mittag und Abendessen? Und gibt es Übungen durch die man so eine Figur wie Kylie Jenner bekommt also großen runden po, Flachen Bauch und schlanke Beine? Danke im vorraus


...zur Frage

Gewichtszunahme durch Kohlenhydrate?

Hallo! Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber beim normalen Verzehr von Kohlenhydraten wie Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis und anderen Getreideprodukten werde ich ziemlich aufgeschwemmt und nehme auch schnell zu. Ganz schlimm: Die Vollkornvarianten (immer groß angepriesen wegen der guten Ballaststoffe!). Da kommen noch olfaktorische Nachteile hinzu, wenn Ihr versteht, was ich meine... Woran kann das liegen? Gibt es Möglichkeiten, diesen Effekt auszubremsen?

Danke!

...zur Frage

Sporternährung: Beste Kohlehydrate in der Kartoffel?

Sind die reichhaltigsten Kohlehydrate etwa in der Kartoffel? Ich persönlich esse sehr gerne Kartoffeln. Aber mich würde mal interessieren was da so alles drin ist, was sie so gesund macht!?! Was haltet ihr von Kartoffeln? Besser als Nudeln?

...zur Frage

Effizient abnehmen – Kohlenhydrate oder Fette reduzieren?

Was würdet ihr jemanden empfehlen, der „richtig“ abhnehmen will? Sport ist das A und O ich weiß, aber die richtige Ernährung dazu hat sicher auch eine wichtige Rolle inne. Auf was muss ich achten? Kohenhydratarmes Essen und auf Fette verzichten? Hab schon von so vielen Kohlenhydratdiäten gehört, aber warum machen Kohlenhydrate so dick?

...zur Frage

jeden tag fleisch

Hallo

zum abnehmen sagen manche,dass man sich kohlenhydtatarm ernähren muss,da die kohlenhydrate die fettverbrennung stoppen

fleisch enthält ja fast keine kohlenhydrate

sollte ich jetzt jeden tag fleisch essen,oder lieber jeden tag fisch

Und sollte ich ganz auf obst verzichten,da sie auch kohlenhydrate enthalten ??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?