Karten für Fußballspiel, wo auf Tribüne sitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo du die beste Atmosphäre findest, ist glaube ich Geschmackssache, also sehr subjektiv. Die günstigsten Karten sind sicher die Stehplatzkarten. Loge kannst du fast vergessen, weil die sehr sehr teuer sind!

Deine Fragen sind alle subjektiv. Jeder schätzt einen anderen Verein. Jeder mag eine andere Atmosphäre. Der eine mag das, der andere findet jenes gut.

Du hast dich sicher schon auch Fußballspiele im Fernsehen gesehen. Da werden doch auch ein paar Spiele dabei gewesen sein, die dich besonders angesprochen haben.

Unabhängig davon: Wenn Du Fußballfan bist, solltest Du zu einem Spiel Deiner Mannschaft ...

Entscheide am besten selbst. Letztlich kann dir sowieso niemand die Entscheidung abnehmen.

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass du in Dortmund die beste Atmosphäre findest. Auf der Südtribüne ist es grandios. Es ist aber schwer, an Karten zu kommen, weil das alles Dauerkarten sind. Stehplatzkarten da kannst du halt nur stehen. Sitzplatzkarten sind teuer und du kannst sitzen. Loge bekommst du Überdachung und sitzt fast wie zu Hause im Wohnzimmer. Manchmal auch mit Buffet etc. Eigentlich nur für Berater und Sponsoren => http://xn--tribne-6ya.net/

support 04.12.2013, 10:02

Hallo Grotka,

Spam und Eigenwerbung sind auf sportlerfrage.net nicht erlaubt. Schau hierzu nochmal in unsere Richtlinien und achte in Zukunft bitte darauf, die Beiträge und Links werden sonst gelöscht: http://www.sportlerfrage.net/policy

Viele Grüße, Sara vom sportlerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?