Karate-Team Kata

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob Du ein Team mit den anderen beiden Mädchen bilden kannst, solltest Du mit Deinem Trainer abklären. Jeder Verband hat andere Regeln und bei jedem Wettkampf kann der Ausrichter die Altersklassen nach Belieben einteilen, so dass das Team mal okay sein kann, ein andermal wiederum nicht.

Ich bin in sicher, dass Dein Trainer Bescheid weiß und Dir diese Frage besser und zutreffender beantworten kann als jeder andere hier. Allgemeine Auskünfte und Aussagen die nur auf Vermutungen und Annahmen beruhen, helfen Dir bei Deiner konkreten Frage letztlich nicht wirklich weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Nein. Es kommt aber auch auf dein Bundesland und reife an... Frag mal den Trainer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?