Kantenservice im Ski Alpin?

2 Antworten

Da ist wohl ein großer Skiservice angesagt. Das macht ein Sportgeschäft. Kosten: Zwischen 20- 30 Euro. Hierbei wird der Belag aufgeschmolzen und so kann man auch große Macken reparieren

Kommt darauf an was Du unter Macke verstehst. Ist die Kante so weit eingedrückt daß sich der Belag löst oder die Seite Risse hat, ist der Ski eigentlich kaputt bzw. ein Fall für die Skiversicherung. Ist die Kante noch nicht so stark eingedrückt, kannst Du den Ski weiterfahren wenn du den Ski so anziehst daß die defekte Kante aussen ist. Kannst ja mal ein Bild machen und hier einstellen.

nein der Belag löst sich nicht, ich glaube es ist nicht so schlimm, ein Freund von mir hat sich den schon angeschaut und gesagt ein Sportgeschäft kann das wieder einigermaßen richten! Danke für eure Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?