Kann mir jemand Übungen gegen Reiterhosen sagen???

1 Antwort

Wie der fitnesspope schon sagt, die Proportionen verändern, indem du andere Muskeln mehr trainierst. Aber auch schwimmen ist hier sehr gut, da das Wasser die Beine auch massiert. Auf die Ernährung achten, sehr wichtig. Was man dann zunimmt, nimmt man vorwiegend an dieser Stelle zu, leider.

probetraining valencia

Hallo bitte helft mir ich fahre in zwei tagen in den urlaub nach valencia und möchte dort ein probetraining beim fc valencia machen und will wissen ob man da einfach zu der geschäftsstelle hingehen kann und ein probetraining machen kann oder ob man da vorher anrufen kann bitte auch da telfonnummern reinschreiben wenn wer eine weiß

ich spiele hier auch in auswahlmannschaften und will unbedingt zu valencia weil das meine lieblingsmannschaft ist

danke ;;;;DDDD

...zur Frage

Speck am Bauch loswerden...?-?

Hey Hou!

Also ich bin jetzt nicht sonderlich dick, aber wenn ich sitze habe ich eine kleine Speckrolle und auch so einen kleinen "Rettungsring"...

Den würde ich gerne loswerden.

Ich bin nicht wircklich durchtrainiert oder etwas der gleichen..

Könnt ihr mir was empfehlen? Einen Plan oder Übungen?

In ein Studio oder so möchte ich nicht gehen.

Ich möchte auch keinen Sixpack.. - nur einen einigermaßen flachen Bauch.

Achso ich bin Männlich.. falls es zur Sache tut.

Dankeschön :)

...zur Frage

Bauch speck durch bauchtraining verlieren ?

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ich irgendwie durch genügend sätze auch mein bauchspeck loswerden könnte da ich jetzt nicht unbedingt kardio einheiten machen möchte weil ich angst habe muskeln zu verlieren.

Danke im Vorraus für die guten antworten :)

...zur Frage

Welche Kamera fürs Unterwasserfilmen?

Ich möchte einen Tauchurlaub machen. Sehr wahrscheinlich die Malediven. Und hier möchte ich unbedingt super schöne Aufnahmen unter Wasser machen. Weiß hier jemand eine Kamera, die günstig ist und Anfänger-sicher und trotzdem schöne Aufnahmen macht? (Also ich möchte schon filmen, keine Fotos)

...zur Frage

Fischer Ski Bindungsplatte demontieren?

Weiss jemand ob man die verklebte Bindungsplatte beim Fischer Skateski abkriegt? Möchte auf Turnamic umrüsten und es baut hoch auf wenn man dann zwei Platten übereinander hat.

...zur Frage

Anseilen in einer 2er Seilschaft...

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie man sich in einer 2er-Seilschaft richtig anseilt? Rein aus Neugier... ich möchte nicht unbedingt einen teueren Kurs besuchen :/

Danke schonmal im Voraus, und Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?