kann mir jemand mit meinem trainingsplan helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, es kommt beim training nicht auf die menge der übungen an sondern wie du sie ausführst. ich schätze du weißt eh schon das meiste aber ich kann dir folgendes empfehlen. Also ich hab eine Langhantel zu Hause und trainiere damit ziemlich oft. Pack dir am Anfang weniger Gewicht drauf und je leichter dir die Übung fällt desto mehr pack dir drauf. Der Trainingsplan ist eig ganz gut. Eine Übung kann ich dir sehr ans Herz legen nämlich die Klappmessercrunches. Ansonsten schau drauf das du vor dem Training keine große Mahlzeit isst. Nach dem Training iss viel Eiweiß z.b. Fisch, Huhn...usw. Einen Tipp hab ich noch wenn du wirklich schnelle Ergebnisse erzielen willst musst du dir Übungen so langsam wie du kannst ausführen. Es macht nichts wenn ein situp mehr als 5 sekunden dauert. mfg

Was möchtest Du wissen?