Kann mir jemand einen Rat oder eine Erfahrung zum Physio-riding geben?

0 Antworten

Eure Erfahrung mit einem Kreuzbandriss

Hallo! Hab mir im August beim Fußballspielen das Vordere Kreuzband gerissen. Am 30. September wurde das Kreuzband durch die Semitendinosussehne ersetzt. Die Physio läuft zurzeit ziemlich gut, ich kann mein Bein wieder max. Beugen & Strecken. Nun zu meinen Fragen: Wann habt ihr wieder angefangen Laufen? Schwimmen? Fußballspielen?? & Wie ist es euch gegangen als ihr wieder richtig Sport gemacht hat, irgendwelche Probleme oder sonstiges...?

LG

...zur Frage

fitnessstudio eröffnen? habe fragen an euch

hey ich bin gerade in 10. klasse und das ist mein letztes jahr in der schule :D :D ich will dann später mal ein eigenes fitnessstudio eröffnen. aber ich will nach der schule nix machen was mit einem fitnestrainer zu tun hat. sondern eine ausbildung oder schule mit was kaufmännisches oder was in richtung it. jetzt meine frage wie teuer kann soetwas sein? habt ihr schon mit soetwas erfahrung? könnt ihr mir mal helfen?? :D danke

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung mit Fußoperationen gemacht ?

Habe seit längerem Schmerzen am Fußballen Richtung Zehen. Die Schmerzen treten bei längeren Läufen ,bei Ruhe und auch Nachts teils heftig auf. Nach Untersuchungen ( Röntgen ,MRT ,Spritzen,Einlagen )würde nur noch eine Fuß-OP helfen. Es soll eine Platte das erste Zehengelenk versteifen,um so eine Linderung zu erzielen .Hat jemand so etwas , oder weiß jemand Rat ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Jack Wolfskin Tundra II/III Zelt?

Ich bin auf der Suche nach einem leichten und klein zusammenlegbaren Zelt, für Trekkingtouren etc, mit Schlafraum und Vorraum zum Abstellen der Schuhe, Taschen, etc... und bin dabei auf das Tundra II/III von Jack Wolfskin gestoßen. Rein vom äußerlichen sieht es sehr gut aus, aber ob ein Zelt wirklcih dicht und auch nach 1 oder mehreren Jahren noch voll funktionsfähig ist weiß man erst wenn man es ausprobiert hat. Deshalb frage ich Euch um Rat: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Tundra II/III von Jack Wolfskin?

...zur Frage

Zwischenmahlzeit

Hallo,

ich mache jetzt schon seit einem Jahr Sport um etwas abzuspecken. Leider habe ich bis jetzt nur wenig Erfolg damit, dass liegt bestimmt daran, das ich viel zu gerne esse.

Nun habe ich im Studio mitbekommen, dass viele einen Drink als Zwischenmahlzeit trinken. Beim suchen im Internet bin ich auf dieses gestossen http://www.getprotein.com/Unser-Angebot/Proteine/Protein-80-Complex-1000g.html

Hat jemand damit Erfahrung?

Bis bald Jenny

...zur Frage

Regelmäßige Physiotherapie?

Normalerweise bekommt man vom Arzt ja sechs Phyiotermine verschrieben. Hat man als Sportler irgendeine Chance, Behandlungen beim Physio regelmäßig zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?