Kann mir jemand einen Halbmarathon im Herbst im Alpenvorland empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Bäderlauf kann ich wirklich empfehlen. Er fand letztes Jahr erstmalig statt und war super organisiert, klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Die Strecke ist nicht ganz flach, es gibt ein paar Hügel, aber schön zu laufen. Sämtliche Infos findest du hier: http://www.baederlauf.de

Im Oktober wäre da auch noch der Müchener Halbmarathon, der auch gut zu laufen ist. Allerdings weiß ich jetzt das Datum nicht mehr ;-)

Im September gibt es ein paar.

13.09. Oberland Halbmarathon, HM, 10,5 km

20.09. Bäderlauf in in Bad Aibling/Bad Feilenbach, HM

21.09. Karlsfelder Seelauf, HM/10 km/5 km/Kinderlauf

28.09. 2.Tölzer Isar-Lauf 10km, HM und 30km

28.09. 4. Haarathon Lauf für psychische Gesundheit, 3 km, 10,25 km, HM

Im Oktober habe ich keine mehr gefunden.

Was möchtest Du wissen?