Kann mir jemand einen guten Gerätezirkel für das Fitnessstudio empfehlen?

3 Antworten

ich bin in meinem Studio auch immer im Trainigszirkel tätig und da ist es der "Miha-Zirkel" bin voll zufrieden

Hallo Hupffrosch, da kommt es natürlich darauf an was du ausgeben möchtest und wieviel Platz du zur Verfügung hast. Unter www.maxx-fitnessgeraete.de bekommst Du sehr gute gebrauchte mit Garantie und generalüberholt. Die haben über 1000 gebrauchte Geräte am Lager und ne tolle Beratung kriegst dort auch.

Danke für deinen Link!

0

Verstehe ich dich richtig, dass du dir einen Gerätezirkel für zu Hause anschaffen willst oder einen guten Gerätezirkel im Fitnessstudio suchst ? Wenn ersteres zu trifft solltest dir überlegen inwiefern du wirklich auf Geräte zurückgreifen willst. Bei einem annähernd Fitnessstudio-ähnlichem Ausrüstungsstand kann man schonmal einige Hundert Euro lassen. Da würde es sich empfehlen eine Multistation zu kaufen, die, je nach Variante, diverse Maschinen in sich vereint.

Ich suche für ein Studio. Lieben Dank schon mal!

0

Wo online Auslaufmodelle (MTB Hardtail) kaufen?

Hallo,

ich suche nach guten Shops, in denen man Auslaufmodelle kaufen kann. Bin auf der Suche nach einem guten MTB Hardtail, am besten von den Marken Cube, Canyon oder Ghost. Hab jetzt zwar schon gegoogelt, bisher habe ich aber nichts Vernünftiges gefunden. Hat hier jemand vielleicht noch ein paar gute Tipps? =)

Grüßli, Kirschbluetchen

PS: Und nein, ich suche online und ich hab halbwegs Ahnung und da ich viel unterwegs bin lohnt sich ein Händler in meiner Nähe auch nicht ;-)

...zur Frage

Stabilisationstraining im Sand- suche Übungen

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Stabilisationsübungen (für obere und untere Extremitäten) im Sand. Können auch Stabilisationssprünge sein. Welche Übungen bzw Aufgaben könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Ist Yoga im Fitnesstudio genauso gut wie im extra Yoga-Studio?

Was würdet ihr mir empfehlen? Habe jetzt mit Yoga in meinem Fitnessstudio angefangen. MüssenYogalehrer dort genauso geschult sein was Atmung etc. angeht wie in den professionellen Yoga-Studios oder machen Fitnesstrainer sowas immer nur 'nebenbei'?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Welcher Nippelspanner ist zu empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten, aber dennoch günstigen Nippelspanner. Hat jemand einen Tipp, welcher Hersteller sich lohnt? Wie sind zum Beispiel die billigen "Spokeys"?

...zur Frage

Welchen Ball empfehlt ihr für Street-Basketball

Es ist zwar noch hin bis zur Spielzeit auf dem Freiplatz, ich möchte aber dennoch schon mal fragen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Ball der nicht zu teuer ist, aber auch mindestens einen Sommer übersteht.Was könnt ihr empfehlen, einen Indoor/Outdoor Ball?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?