Kann mir jemand eine gute Tauchlampe empfehlen?

1 Antwort

Tja, das kommt drauf an wieviel du ausgeben willst. Ich habe mir eine für 139 Euro gekoauft. Bin sehr zufrieden und denke trifft auf alles zu was du benötigst: Treble-Light MX 2

Suche gute und kostenlose Android Fitness Apps für Frauen

Welche sind zu empfehlen?

...zur Frage

Schnorchelmaske?

Ich möchte mir eine Schnorchelmaske kaufen die über das ganze Gesicht geht.

Hat jemand mit solchen Masken Erfahrungen gemacht und kann mir welche empfehlen?

...zur Frage

Osteopathische Therapie in München?

Hallo,

mein Vater leidet schon länger an chronischen Rückenschmerzen und es wurde ihm nun empfohlen zum Osteopathen bei GZM (gzm-physio.com) zu gehen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit denen? Ich habe nämlich hohe Ansprüche, da mein Vater wirklich sehr darunter leidet und er schon einiges ausprobiert hat. Oder kann mir jemand einen anderen Osteopathen empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Welche Naturdarmsaite ist für Turnierspieler am besten geeignet?

Ich meine jetzt nicht nur aus Sicht der Spieleigenschaften. Diesbezüglich wird sicher die teuerste Naturdarmsaite ziemlich gut sein. Sondern ich meine eher auch zusätzlich aus Kostensicht. Tennissaiten reißen nun einmal, und Naturdarmsaiten sind wesentlich teurer als die Kunstdarmsaiten. Wer kann eine gute Naturdarmsaite empfehlen?

...zur Frage

Fahrrad Brille für bedeckten Himmel?

Ich suche eine gute Fahrrad Brille, die vor Insekten und Strahlung beim Rad fahren oder Laufen schützt, wenn nicht gerade Sonnenschein ist. Wer hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Suche beste Schnorchelflossen! Wer hat Tipps bzw wo bekomme ich welche

Hab das Web schon durchsucht, aber dazu ned so viel gefunden. Könnt ihr mir ein gutes Modell zum Schnorcheln empfehlen. Was müssen gute Flossen haben...? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?