Kann mir jemand den Unterschwung am Stufenbarren erklären?

1 Antwort

Ich weiß ebenfalls nicht genau, was ein unterschwung am stufenbarren ist, und kann es mir durhc die antwort immernoch leider nciht genau vorstellen. was ein unterschwung am zb. reck ist, weiß ich, allerdings weiß ich nciuth wie das mit einenr 2. stange funktionieren soll. besteht die aufgabe dadrin, sich über die 2. stange rüberzuschwingen ohne berührung, oder reicht es, sich auf dieser dann mit den füßen aufzustützen?

http://www.polizei.bremen.de/sixcms/media.php/16/thumbnails/Stufenbarren.jpg.4813.jpg hier ist ein bild dazu...

spikes kaufen

worauf muss man beim kauf von spikes achten? welche arten von spikes gibt es? ist man mit spikes wirklich schneller, wenn ja, wie viel? sind normale laufschuhe für die tartanbahn geeignet?(warum?,denn ich denke, dass normale straßenlaufschuhe mit normaler dämpfung auf der weichen tartanbahn zu stark dämpfen?) gibt es laufschuhe die eher für die tartanbahn geeignet sind? vielen dank für antworten

...zur Frage

Wie sind Laufschuhe aufgebaut, und wo liegen die Unterschiede bei den einzelnen Komponenten?

Ich interessiere mich für den genauen Aufbau von Laufschuhe, und den Unterschieden bei den einzelnen "Bauteilen" wie Sohle, Dämpfung, Obermaterial etc. Ich frage deshalb, weil es mich immer wieder wundert, dass es so viele verschiedene Arten von Laufschuhen gibt, und ich mir gar nicht vorstellen kann, dass die wirklich alle unterschiedlich sind? Was ist da Marketing und was ist wirklich funktionell?

...zur Frage

Was zeichnet gute Knieschoner fürs Volleyball aus?

Ich möchte in Zukunft in einer Volleyball-Hobbymannschaft mitspielen, und brauche nun auch gute Knieschoner. Ich möchte mir jetzt nicht einfach irgendwelche Knieschoner kaufen, sondern die sollen auch schon richtig gut sein. Worauf muss man beim Kauf von Knieschonern achten? Gibt es da Unterschiede, oder sind da alle Modelle gut?

...zur Frage

Welches Schlauchreifen-Modell für Hobbyfahrer fürs Rennrad?

Ich hab da von Trainings-Schlauchreifen, Schlauchreifen mit Pannenschutz und Schlauchreifen mit besonders geringem Rollwiderstand gelesen? Ich brauche sicher nicht das teuerste Top-Modell, aber scheinbar gibt es da doch große Unterschiede. Worauf sollte man beim Kauf neuer Schlauchreifen fürs Rennrad als Hobbyfahrer achten?

...zur Frage

Ausbildung Aquafitness, wo sind die Unterschiede?

Hallo, ich möchte die Ausbildung zum Aquafitnesstrainer machen. ich habe auch schon sehr viel im Netz gefunden von: Basisausbildung, B-Lizenz, C-Lizenz, S-Lizenz, Aqua Fit Professional, AquaFit-Instruktor usw. Kann mir jemand sagen, worin sich genau die Lizenzen und die anderen Bezeichnungen unterscheiden? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Ausbildung? Welche Vor- und Nachteile gibt es da?

Gruß Kuesti

...zur Frage

Alter Crosstrainer muss raus - Worauf muss ich beim kauf eines neuen achten?

Hallo Sportbegeisterte

Ich habe seit ca 5 Jahren einen Crosstrainer und bin nun auf der Suche nach einem neuen. Aufgrund der Masse an Crosstrainer, die im Netz angeboten werden, blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Da ich die Marke Kettler kenne - im Gegensatz zu vielen anderen - würde ich deren Geräte mal in meine Vorauswahl nehmen (http://www.sportforster.de/kettler/crosstrainer.html). Die Crosstrainer von Kettler werden zudem sehr häufig angeboten, daher bin ich bis jetzt davon ausgegangen die seinen die Besten für zu Hause.

Doch mein Problem liegt einfach darin, dass mein jetziger nicht mal im Ansatz so viele Funktionen hat wie die Neuen. Es gibt bei jedem Gerät so viele Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, worauf muss man denn achten? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Kann man einfach nach dem Preis kaufen? Gibt es Qualitätsmerkmale?

Eine weitere Frage von mir wäre ob ihr mir noch einmal den Unterschied zwischen Ergometer und Crosstrainer erklären könntet?

Oh man, vielen Fragen und große Verwirrung in meinem Kopf :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Fragen beantworten

Dierk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?