Kann mir jemand den Unterschied zwischen freestyle und freemove erklären?

1 Antwort

Tach, Freestyler sind reine Trickboards und auch speziell auf diese Anforderungen geshaped (Spock Tail, etc.). Ein Freemove-Board ist ein Brett, dass dir ein wenig von allem ermöglicht, also Heizen oder auch (je nach Volumen) in die Welle gehen und Manöver trainieren.

Was ist der Unterschied zwischen Slopestyle und Freestyle?

...zur Frage

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Unterschied Wakeboard <>>Kitesurf Board

Hallo, ich habe ein Kitsurf Board kann man damit auch Wakeboarden?? Bisher kam ich am Boot mit diesem Brett nicht aus dem Wasser. http://www.powerkiteshop.com/surf/nobileshinn07.htm vielen Dank

...zur Frage

Muss man für freestyle skier eine spezielle bindung haben?

Bin vom Snowboarden auf Freeski umgestiegen und weiß nicht ob ich mir eine freestyle Bindung zulegen muss oder doch eine normale Skibindung . Fahr lieber im Park.

...zur Frage

HiFly Matrix S für Einsteiger / Aufsteiger geeignet? Alternativen?

Tach,

ich windsurfe hin und wieder im Urlaub und will mir jetzt meine eigene Ausrüstung zulegen. Mir wurde das Matrix S Board empfohlen, da es sowohl für Einsteger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Gibt es noch Alternativen zu diesem Board?

Ich bin 1,70 groß und wiege 63kg.

Mfg

...zur Frage

Wanderrucksack, aber welcher?

Hallo :)

Ich werde im Juli in den Highlands wandern gehen, und wollte mir dafür nen gescheiten wanderrucksack zulegen, hat hier jemand vielleicht nen guten tipp?

https://testsieger.bussgeldkatalog.org/wanderrucksack/ hab mir schon ein paar vergleiche angeschaut - aber bin mir unschlüssig.

Fjällräven find ich cool, aber ich glaube die sind auch einfach ein bisschen gehyped oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?