Kann mir jemand 5-10 Übungen sagen die den ganzen Körper trainieren und die man Zuhause machen kann?

1 Antwort

Springschnurrspringen, Liegestütz, Sit-ups (in allen Variationen), Rücken (am Bauch liegen und Oberkörper nach oben heben, oder in der Bankstellung gegengleich Arm und Bein ausstrecken), einbeinige Kniebeugen, Ausfallschritte. Dabei geht es hauptsächlich um Rumpfkraft, dafür braucht man nicht wirklich Gewichte. Ich hoffe du kannst dir darunter etwas vorstellen!

Breiten Körper Trainieren, wie?

Hi, ______________________________________________________________________ Ich trainiere seit wochen meinen ganzen Körper. Brust,Arme,Bauch und Schultern jeweils alle Richtungen z.b. bei den Schultern:hinten,oben u. seite. ______________________________________________________________________Ich möchte aber einen breiteren Körper bekommen, da ich durch richtiges Essen nahezu nothing zunehme. ______________________________________________________________________Welche übungen würdet ihr mir empfehlen? Ich habe 2 Kurzhantel, Eine Langhantel und eine Hantelbank. Mit Breit meine ich Übungen z.b. für breitere Brust,Bauch etc. Die ich mit meinen Materialien machen kann. ______________________________________________________________________ Eine Frage hab ich noch gibt es eventuell eine möglichkeit breitere Hantgelenke zu bekommen? ______________________________________________________________________

P.S:Mein Körper ist sehhhr dünn, aber nicht umbedingt unmuskelös.


Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum soll man immer den ganzen Körper trainieren?

...zur Frage

Was bringt Fußball mit Freunden

Ich wollte fragen was das alles für Vorteile bzw. NAchteile hat wenn man einfach mal ein 4 gegen 4 oder so mit seinen Kumpels in der Freizeit (also neben dem ganzen Fußballtraining und Spielen) bringt?

...zur Frage

Muskel aufbauen

Hallo, Ich bin 16 Jahre 1,70 cm groß wiege 55 kg und mache seit 3 Krafttraining. Seit 3 Monaten ist die Hantelbank dazu gekommen. Ich trainiere Zuhause und hätte gerne einen Körper wie Kollegah. Ist das zu schaffen ohne dem Körper zu schaden ? Ich will normal Trainieren und nicht meine Knochen kaputt machen oder meine Niere durch irgend ein Pulver. Ich habe mal ein paar Bilder von mir Hochgeladen und wollte wissen was ich alles verbessern muss. Ernährung etc. Und ich würde gerne wissen ob ich besser in ein Fitnessstudio gehen soll, oder Zuhause weitertrainieren soll.

Danke für Antworten

...zur Frage

Krafttraining Volleyball für zuhause

hei :) also ich wollte fragen wegen einem (aufbau)krafttraining für volleyball (damit meine ich jetzt besonders sprungkraft. da ich sehr klein bin aber trotzdem meistens mittelblock spiele und angriffskraft) aber das training sollte auch den ganzen körper kräftigen :)

also zu mir - ich bin 12, 1,57m groß und 51 kg schwer - ich möchte keine antworten wie warte ab oder du sollst nicht trainieren - ich werde trotzdem trainieren und dann kann ich halt nur so weitertrainieren wie jetzt auch immer (halt planlose übungen gemacht) und ich dachte mir es ist besser wenn ich einen plan habe - das wichtigste ist das ich keine geräte brauch und es zuhause machen kann (fürs fitnesstudio bin ich noch zu jung) achso ich habe ein theraband mit einer länge von 2m zur verfügung

daaanke im vorhinein

ps am meisten würde es mich natürlich freuen wenn ich einen plan bekommen würde was ich wann wie und mit welchen übungen trainieren soll

...zur Frage

Könnt Ihr so eine Türreck-Stange als Klimmzugstange empfehlen?

Um zuhause auch gut trainieren zu können, möchte ich mir so eine Türreck-Stange in meinen Türrahmen bauen, damit ich klimmzüge machen kann. Wo anders im Haus geh es leider nicht. Ich wiege mom. ca. 85kg, denkt Ihr dieses Türreck-Teil hält das aus? Was muss ich beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?