Kann mir bitte jemand ein Dojo im Raum Ulm/Biberach nennen wo ich Kun Tai Ko trainieren kann?

1 Antwort

Ich kann dir Bujikan in Neu-Ulm empfehlen. Hier wird alles der alten japanischen Kampfkunst trainiert. Auch Kun Tai Ko. Ich schick dir mal diesen Link auf dem du dich dann erkundigen kannst. http://www.geocities.com/bieberjuergen/index.htm

Oberschenkelrückseite seperat trainieren?

Hallo, Muss ich die Rückseite meines Oberschenkel extra trainieren, oder wird dieser automatisch bei Übungen, welche diesen kräftigen , mittrainiert?

Für meine Beine mach ich so eine Übung, wo man sitzt und die Beine einhakt und 90 ° hebt. Ist so eine Maschine im Studio, vielleicht kennt die jemand.

Wäre schön, wenn man auch gleich Übungen nennen könnte, falls ich die Rückseite seperat stärken muss.

...zur Frage

Wie funktioniert Superkompensation vor einem Wettkampf?

Kann mir bitte jemand erklären, wann man was trainieren muss um am Wettkampf die optimale Superkompensation zu haben?

...zur Frage

Im Weitsprung verbessern?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und möchte mich im Weitsprung verbessern, denn in 2 Monaten sind Bundesjugendspiele und ich möchte bis dahin besser im Weitsprung sein! Nur zur Information ich springe im Moment 360 cm und ich hab keine Ahnung wie ich besser werden kann! Könnte mir vielleicht bitte jemand einen Trainingsplan erstellen oder zumindest mir Übungen nennen? Das wäre echt Klasse! Also schon mal danke im Voraus. Ich verlass mich auf euch.

LG nomisttiv

...zur Frage

Mit welchen fitnessgerät trainiert man PO und BAUCH

Ich möchte mir ein fitnessgerät für zu Hause kaufen,womit ich Bauch und PO trainieren will. Ich weiß nicht welches dafür geeignet ist.

Wenn jemand mir weiter helfen kann dann bitte antworten. :)

...zur Frage

wie kann man einen zweikampf gewinnen,obwohl der Gegner viel stärker ist und mich wegdrücken würde?

heyy..kann mir jemand helfen weil ich bin technisch kopfball alles gut nur zweikampf bin ich nicht gut weil ich so klein bin und mich jeder wegdrückt kann mir viell jemand ein paar tipps geben wie ich dass trainieren kann? bitte bis heute nachmittag

lg ali

...zur Frage

Trainingsplan für Schüler

Hey liebe Community, ich bin von Beruf, wenn man das so nennen will Schüler ;). Ich bin 16 Jahre alt und etwa 176cm groß. Habe normales Gewicht, jedoch einen minimalen Bauch. Hier als nun meine Frage: Da nun hier in Hessen Osterferien sind und ich in diesen 2 Woche geplant hatte, intensiv zu trainieren würde ich gerne wissen: - Was wäre ein richtiges Training für den Oberkörper generell ( bitte detailliert, mit Beschreibung und keine Abkürzungen bzw. Fachausdrücke). -Was wäre eine gute Ernährung für mich?(Auch hier bitte detailierte Angaben) -Da ich Schüler bin und weiß das ich in 2 Wochen nicht wirklich sichtbare Ergebnisse erreichen kann, wären auch ein paar Tipps für nach den Ferien schön, in dennen ich genug mit der Oberstufe und Latein rumschlagen darf, jedoch etwas was nicht viel Zeit am Stück benötigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?