Kann McFit mein Wachstum beeinflussen?

0 Antworten

Muskelkater weiter Trainieren?

Ich habe eine kurze Frage sollte man bei Muskelkater weiter Trainieren?. Ich betreibe Kraftsport bei Mc Fit. Falls nicht und ich ca 4 - 6 tage warten muss das der Muskelkater weg ist ist dann auch das Trainierte weg?

...zur Frage

Protein.- und Eiweißshake

Hallo :)!

Ich habe einige Fragen zu dem Protein Shake. 1. Was genau bewirkt es? 2. Wann sollte man dieses anwenden? 3. Hat es nachteile? 4. Ist es das Gleiche, wie 'Eiweißshake' ?

Ich suche schon seid längeren im Internet, aber da steht immer etwas anderes.

Ich danke euch schonmal im vorraus! :))

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich zu McFit

Also mich anmelden und dort trainieren.

...zur Frage

Was haltet Ihr von McFit?

Mir ist klar, dass man bei Ketten wie McFit keine große Trainer Beratung erwarten kann, aber wie ist das mit den Geräten selbst, sind die gut?

...zur Frage

Körperfettanteil.. Muskelanteil bei einer Frau IDEAL !?

Morgen :) g Wieder ich, hab mal wieder was "aktuelles"..

Regelmäßig besuche ich das Fitnessstudio und baue fleißig mit EW-Produkten Muskelmasse auf um alles bissi zu "straffen".. In letzter Zeit vernachlässige ich die AUSDAUER aufgrund Magen/darm-Probleme (anderes Thema.. hat sich nicht gebessert, muss zur Magen/D.Spiegelung)..

Dass ich zugenommen habe ist angeblich aufgrund der Mukkis... Aber bitte, doch keine 4kg in 2monaten ?! ist nicht realistisch oder...

MEINE ANGABEN: 28 Jahre - 160m - Frau Gewogen (nach dem essen und 1l wasser ca... wh, das morgen nüchtern).. 54,8kg KFA 20% Muskelanteil 38% Wasser 42%

Sind das gute Werte ?? wie gesagt, wiederhole dass ganze morgen nüchtern g

...zur Frage

Was haltet Ihr von den ganzen Billig-Fitnessstudios?

was kann man schon für einen monatlichen mitgliedsbeitrag von unter 20 euro erwarten? was meint ihr? habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?