Kann mann im Americ.Fotball ein tackle mit den schultern machen?

1 Antwort

Warum sollte das nicht erlaubt sein? das ist sicherlich erlaubt. Man hat doch extra shoulderpads ;). also es ist erlaubt, man muss nur definieren was als schulter tackle durchgeht. Man sieht das Öfter, wenn der ballträger an der Aussenliene is, dann wird entweder einfach nur geschubst oder ein kräftiger rempler mit der Schulter damit er im aus is

Zwei-Mann-Hoch, wie lange schafft man es?

Beim Zwei-Mann-Hoch steht eine Person oder mehrere über eine Person auf den Schultern, z.B. beim Zirkus. Habe mich gefragt, wie lange kann EIN Mensch EINE andere Person tragen, ohne Pause zu machen und abzubrechen. Gibt es da ein Rekord? Nehmen wir an, beide wiegen gleich, geht das lange oder nur für Sekunden?

...zur Frage

Mit american Football anfangen

Ich interessiere mich sehr für american football und bin aber erst 13 und ich wollte fragen ob mann mit 13 in einer Jugendmanschaft oder soetwas spielen kann. Und wenn ja würde ich gerne eine gute Position wissen ich habe eine sehr gute Ausdauer bin aber dafür nicht wirklich schnell aber ich reagiere schnell und kann eine gute Übersicht behalten ich verlasse mich stark auf mein Team . Ich kenne die ganzen Positionen Taktiken usw nicht da ich noch nie Football selber gespielt habe werfen und fangen kann ich auch nicht wie ein Profi könnte man es noch lernen da ich erst so jung bin denke ich ja mal schon. Ich kenen nur einen Menschen persönlich der american football gespielt hat dieser geht in meine Klasse dieser hat mir aber noch nicht viel darüber erzählt. Und wieviel würde eine komplette Ausrüstung kosten ich bin 170 cm groß und wiege ungefähr 50 Kilo und wass muss ich alles kaufen?.

...zur Frage

Berufe im Bereich Sport.

Hallo, ich suche Berufe die mit Sport zu tun haben. Schreibt alles was euch einfällt. Wenn es geht, welche wo mann zuvor kein Profi gewesen sein muss. Hoffe euch fällt etwas ein.

...zur Frage

Hängende Schultern & Rundrücken?

Kann mir jemand Übungen beschreiben die ich zu Hause gegen hängende Schultern und meinen Rundrücken machen kann. Und wie lange es ca. dauert bis ein Erfolg sichtbar wird. Ins Fitnessstudio möchte ich nicht gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?