Kann man wegen Joggen Muskeln verlieren?

1 Antwort

Ich denke man kann durch joggen Muskelmasse verlieren, aber auch nur weil man diese wenig beansprucht, denn ein Jogger braucht keine Muskelmasse, sondern sollte Schlank sein um weniger Gewicht tragen zu müssen!!

Abnehmen von Fett ohne zu viel Muskelmasse zu verlieren

Hallo, Zunechst mal was zu meiner vorgeschichte, habe letztes jahr noch 110 kg gewogen,war also richtig übergewichtig und habe 25 kg abgenommen gehabt und es auf 85 kg geschaft. Ich trainiere jetz und habe meine ernährung komplett auf viel eiweiß und wenig Kohlenhydrate umgestellt. Ich esse viel Mager Quark ,Pute usw. Ich habe nur leider wieder 5 kg zugenommen. Jetzt wiege ich wieder 90 kg und möchte wieder etwas abnehmen,nur will ich möglichst wenig muskelmasse verlieren und viel fett abbauen, wenn möglich auch viel am Bauch,nur habe ich keine ahnung wie ich das jetzt am besten anstelle,ich möchte nicht das ich noch weiter zunehmen,selbst wenn es muskeln sind möchte ich eher stabil und dün stadt stabil und breit sein.

Würde mich sehr über einpaar tipps Freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?