Kann man während dem Fußballtraining wegen der Anstrengung umkippen? (Ohnmacht)

0 Antworten

Mache Low Carb und meine Tage kommen nicht mehr?

Hallo zusammen

Ich mache seit 2 Wochen wieder Low Carb (habe vorher schon 3 Wochen gemacht musste es jedoch danach eine Woche unterbrechen wegen einem Lager).

Und ich hatte das letzte Mal vor knapp 6 Wochen meine Tage.

Muss ich mir Sorgen machen & ist es möglich dass dies wegen Low Carb so ist?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Arztbesuch nötig?

Bin im Ausland. Gestern wegen gesteigunebenheit seitlich aussen umgeknickt fuss ist an und über der aussenkante bläulich und geschwollen, auftreten so gut wie unmöglich. Geht das mit Kühlung wieder weg?

...zur Frage

Joggen - auf einmal Atembeschwerden

Hallo:)

Ich gehe seit etwa 4 Wochen wieder intensiver Joggen, also 3-4 mal in der Woche. Es hat auch ganz gut geklappt, bis vor einer Woche. Ich ging Joggen, wie sonst auch, doch nach etwa 10min konnte ich plötzlich nicht mehr richtig atmen. Ich hatte schon früher Probleme mit leichtem Asthma, aber das hat sich eigentlich gebessert... Seit einer Woche fühle ich mich jetzt schlapp, habe keine Lust mehr irgendetwas zu tun und bin nach kleinen Arbeiten sofort aus der Puste... Erkältet bin ich eigentlich nicht und auch sonst ist nichts auffälliges.. Weiß jemand was das sein könnte? lg, chrissi

...zur Frage

Übelkeit nach "Sport"

Guten Abend, ich habe richtig probleme was den Sport betrifft. Ich war bis vor etwa 4 Monaten leider süchtig nach PC-spielen und ähnlichem, doch das hab ich allein wieder in den griff bekommen und benutz den PC mittlerweile nurmehr für die Schule bzw falls ich mich über Dinge informieren möchte. Wie auch immer, ich war früher (mit 10-14) eigentlich STÄNDIG unterwegs mit Freunden radfahren auf der Straße und im Sommer 3-4 Monate JEDEN Tag im Schwimmbad und bin dort rumgerannt, geschwommen, gesprungen und getaucht. Auch in der Schule hat mir Fußballspieln eigentlich immer spaß gemacht. Doch mit 14 fing es dann an dass ich immer weniger unternahm und nurmehr vor dem PC und TV saß und mir die Augen wundgespielt hab. In der Schule betreiben wir seit letztem Schuljahr nurmehr 2 Stunden Sport die Woche, was eigentlich nicht grad viel ist. Und da ich auch ein halbes Jahr lang immer verkühlt war (husten schnupfen usw) konnte ich nie mitmachn. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich war (nach über 1 Jahr) mal wieder mit Freunden drausn was unternehmen und mir ging nach 3-4 Minuten laufn die puste aus, und bekam starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Beim Radfahren das gleiche, nach 10 Minuten derbste Übelkeit. Weiß jemand wie man das "beheben" kann? Es ist sicher weil ich seit nem guten Jahr einfach 0 Sport gemacht habe.

Zu mir: Bin mittlerweile fast 16, ca 175cm groß und wiege ca. 63kg

...zur Frage

Schulsport , wie anstrengend wird das für meine Tochter?

Meine 6 jährige Tochter kommt jetzt dann in die Schule, aber Sport ist noch nichts für sie, sie ist auch ein bisschen molliger, mit was muss sie da rechnen: Ich hab Angst das sie das überfordert!!!

...zur Frage

Wie anstrengend ist Telemark-Skifahren?

beim Snowboarden hab ich vor kurzem gesehen, wei einer beim Telemarken war, viell. probier ich das auch mal aus hab ich mir gedacht, aber ich hab halt keine Ahnung wie anstrengend das ist, wer hat das schon mal gemacht und kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?