Kann man unter eine Radhose auch eine Unterhose anziehen?

1 Antwort

Hallo Marina,
meinen Kindern ist das auch unangenehm keine Unterhose zu tragen.Ich weiß dass es nicht den Regeln des Radsports entspricht aber an deiner Stelle würde ich einfach mal ausprobieren welche Unterhose dir am angenehmsten ist.Du kannst ja mal im Fahrradgeschäft fragen ob es ein Modell gibt das etwas weiter gschnitten ist, so dass man auch eine Unterhose drunter ziehen könnte. Das braucht dir nicht peinlich sein!
Wegen der Hygiene brauchst du dir auch keine Sorgen machen wie pooky schon sagte einfach die Hose jedesmal waschen und auch mal Sitzcreme ausprobieren!

Wie fördert man spielerisch die Grundlagenausdauer bei Kindern?

Es ist ja blöd, wenn ich meinem Sohn sag: jetzt geh doch mal 1 Stunde joggen! Das ist dem viel zu langweilig, aber sein Fußballtrainer meinte, er braucht mehr Ausdauer und soll selbständig trainieren. Er ist jetzt 9 Jahre alt. Wie oft und wie lange soll er trainieren? Kann ich ihm da helfen und das irgendwie spielerisch gestalten? Habt ihr eine Idee? Das wär super!

...zur Frage

Erfahrungen mit Skating-Cross-Rollski?

Bin Läufer, der aus Verletzungsgründen (Bursitis subachillae) möglicherweise nie mehr wieder laufen kann. Suche nach Alternativen und bin auf Rollski gekommen. Habe mir im Netz Skating-Cross-Rollski von SIRIRO angesehen und Skikes ich glaube von Hosprint mit Bremse. Mit diesen Geräten kann man angeblich auch auf Waldwegen laufen bzw. skaten. Gibt es da bei euch Erfahrungen? Ski mit Bremse oder ohne. Sind ja verdammt nicht billig die Dinger. Gibt es kostengünstige Alternativen??? Für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Suche Pulsuhr zum schwimmen, rad fahren und laufen

Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten und zuverlässigen pulsuhr, die aber bitte nicht so teuer ist:D ich weiß das gibt es selten...

sie sollte wasserdicht sein, da ich sie auf ganz gerne zum schwimmen anziehen würde.

vielen Dank für eure Antworten max

...zur Frage

Was kann man als Sprinttraining durch den Winter machen?

Möchte im Winter auch Sprint trainieren, bin mir aber nicht sicher wie ich das machen soll... Um draußen zu trainieren ist es ja schließlich zu kalt.... Gibt es außer Treppenlaufen und Krafttraining noch andere Möglichkeiten den Sprint zu verbessern bzw. zumindest zu halten, sich also nicht zu verschlechtern? THX^^

...zur Frage

Gute Trinkflasche?

Meine Trinkflasche, die mir das Fitness-Studio geschenkt hat, würde ich gerne aus gesundheitstechnischen Gründen austauschen.

Welche neue Flasche wäre da empfehlenswert? Welcher Verschluss? Sollte nicht allzu teuer sein, und halt bewiesen schadstofffrei und so. Vielleicht bin ich da ein wenig pingelig, aber wenn so eine Plastikflasche schon nach Chemie riecht...

...zur Frage

Training trotz Antibiotika?

Hab schon oft gelesen dass man das Training besser wegfallen lasen sollte wenn mann Antibiotika nimmt. Nun hab ich aber nicht irgendwie ne Grippe oder so, und mein Immunsystem ist auch nicht irgendwie geschwächt.

ich hab lediglich ne art Pickel ( Unterlagerung von 1,5cm größe ) am hinteren Hals, und zur behandlung ne Salbe und Antibiotika bekommen. Wär ja blöd wenn ich deswegen nich Trainieren könnte,.....

Weiß einer wies da mit Krafttraining aussieht?

schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?