Kann man trotz Zeckenbiss joggen gehen?

1 Antwort

Oft dauert es ja auch einige Zeit bis ein Zeckenstich bzw. Borreliose ausbricht. Wahrscheinlich kann man mit ziemlicher Sciherheit noch joggen, ich würde aber dringend auf jeden Fall durch einen Arztbesuch für Klarheit, ob eine Infektion vorliegt, sorgen. Ansonsten hat striker schon alles gesagt.

Stechen im Sprunggelenk nach einem Kapselriss

Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 6 Wochen habe ich mir einen Kapselriss zugezogen. Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten, es wurde geröngt und festgestellt, dass es nur ein Kapselriss ist. Eine Woche bin ich nur auf Krüken gelaufen und danach nochmal 3 Wochen mit einem Tapeverband. Letzte Woche war ich nochmals bei einem Arzt + Physio, da mein Knöchen immer noch angeschwollen ist. Mir wurde gesagt, dass dies normal ist und ich langsam das Joggen wieder anfangen kann, da ich beim gehen keinerlei Schmerzen mehr habe. Sobald ich aber das Joggen anfange, tritt immer wieder ein Stechen an der Stelle auf, an der mein knöchel auch noch geschwollen ist. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll oder was dies sein kann. Ich möchte nur das Joggen wieder anfangen, damit ich fit in der Vorbereitung bin. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Trotz Muskelkater weitertrainieren?

Was meint ihr? Ich habe ein bisschen Muskelkater in den Beinen, kann ich morgen trotzdem mit dem Rad trainieren gehen, oder Joggen oder sowas?

...zur Frage

Kann ich Sport machen, trotz Weisheitszähne?

Servus :D Ich liebe Fußball. In der Tat. Habe am Mittwoch meine Weisheitszähne (4) entfernt bekommen, und jetzt sind meine Wangen noch leicht geschwollen, die Schmerzen sind auch fast weg. Fühle mich auch gut (nur beim Essen gibts noch leichte Probleme). Da wollte ich mal Fragen was Ihr davon halten würdet, wenn ich heute mit dem Ball Jongliere und ein wenig Jogge? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?