Kann man trotz Zeckenbiss joggen gehen?

1 Antwort

Oft dauert es ja auch einige Zeit bis ein Zeckenstich bzw. Borreliose ausbricht. Wahrscheinlich kann man mit ziemlicher Sciherheit noch joggen, ich würde aber dringend auf jeden Fall durch einen Arztbesuch für Klarheit, ob eine Infektion vorliegt, sorgen. Ansonsten hat striker schon alles gesagt.

Wie kann ich trotz Knieverletzung trainieren? (Basketball, Kondition, Kraft)

Halloo... Also, ich habe das Patellaspitzensyndrom d.h Meine Sehnen die durch die Knie verlaufen sind entzündet. Ich kann also nicht mehr spielen und nichts mehr tun was meine Knie anstrengt. Ich will aber nicht nichts tun und warten bis ich wieder Spielen darf. Wie würdet ihr trainieren ohne eure Knie zu belasten? Kennt jemand welche Übungen die ich auch zuhause mit einem Ball machen kann ohne meine Knie anzustrengen? Oder sonst etwas was ich tun kann um in Form zu bleiben? Es muss nicht umbedingt auf Basketball fixiert sein, einfach etwas um in Form zu bleiben. Ich kann noch nicht einmal Joggen gehen. Das einzige was ich jetzt mache ist Schwimmen für die Kondition und Training mit Kurzhanteln. Hat jemand noch weitere Tipps für mich? Für Übungen mit dem Ball: Es kann etwas sein das ich immer zwischen durch machen kann um das Ballgefühl zu behalten oder um meine Wurftechnik zu trainieren.

Danke & Lg DaniAllen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?