Kann man trotz Süßigkeiten durch schwimmen abnehmen?

5 Antworten

Hallo emma, 

Generell ist schwimmen eine super Sportart um abzunehmen bzw Kalorien zu verbrennen. 

Grundsätzlich kann mein deine Frage also mit ja beantworten. 
Allerdings kommt es natürlich darauf an wie viele Süßigkeiten du isst, bzw wie viel und weit du schwimmst. Und wie du dich sonst ernährst, wenn du nur fast food und kolenhydrate isst dann wird das mit dem abnehmen schwer.
Wenn du allerdings in der Woche nur 1-2 Tafeln schokolade ist und sonst gesund lebst, wirst du ein paar Kilo verliern, zusätzlich kannst du ja noch ein Medikament einnehmen welches deinem Körper shcneller hilft fett abzubauen, ich würde da was pflanzliches nehmen, zum beispiel redumax tropfen,
hab dir hier mal einen Link rausgesucht,
https://www.apotheker.com/category/homoeopathische-mittel-zum-abnehmen.801.html

Um dir eine Antwort zu geben, die zu hundert prozent auf dich zu trifft, musst du uns noch ein paar mehr Informationen über dich geben. Oder du suchst dir einen Ernährungsberater :)

liebe grüße 

Die Fragte ist was verstehst du unter Süßigkeiten? Zuckerhaltige Süßigkeiten sind nie gut und fördern das Abnehmen definitiv nicht. Ernährung ist der Grundstein fürs Abnehmen. 

Hallo,

ich weiß, dass diese Frage alt ist, aber eine gute Antwort kann man niemandem schaden.

Schwimmen und Süßigkeiten gehen einfach nicht zusammen! Warum versucht du es nicht mit Stevia Lebensmitteln? Stevia ist gesunder als Zucker und es hat fast denselben Geschmack. Vor kurzem habe ich Müsli für meine Kinder gekauft, es ist Bio mit Stevia statt Zucker und ganz gesund. Zuerst dachte ich, dass sie es nicht essen werden, aber ich habe mich geirrt. Sie habe verschiedene gesunde Lebensmittel für Kinder und auch Erwachsene, wie zum Beispiel: Tee zum Entschlacken, Früchtetee, Eistee und mehr. Den Anbieter und mehr Infos über die Lebensmittel kannst du auf https://tee-fee.de/products/bio-wunderflocken-kindermusli finden.

MfG

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Wie kann ich mich auf 100m Freistil verbessern?

Ich schwimme die 100m Freistil in 1:30 ungefähr. Das ist nicht wirklich schnell, wie kann ich mich verbessern? ich gehe so zweimal die Woche Schwimmen. Um wieviel Sekunden kann ich mich denn realistisch verbessern?

...zur Frage

Schwimmen wirklich effektiv?

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich endlich mehr bewegen, da ich jedoch an Übergewicht leide meinte mein Arzt, ich könne es anfangs mit Schwimmen probieren, weil die Gelenke nicht so belastet werden. Ich gehe gerne schwimmen, bin danach aber nie wirklich k.o. deswegen frage ich mich, ob sowas wirklich effektiv sein kann und das Abnehmen unterstützt? Und wenn ja, wie schwimmen? Einfaches Planschen kanns ja nicht sein ;) Danke!

...zur Frage

Bei welcher Sportart nimmt man am meisten ab?

Hallo,

welche Sportart ist am besten, wenn ich möglichst schnell abnehmen will? Natürlich würde ich mich auch gesund ernähren, aber mein Problem ist, dass ich nicht für immer auf die Sachen verzichten will, die eigentlich dick machen. Ich habe sie sehr eingeschränkt, aber hie und da eine Schoki oder ein Stück Kuchen will ich schon haben.

...zur Frage

Sport trotz Antibiotika?

Ich muss wegen einem Hundebiss Antibiotika nehmen... Kann ich trotzdem unbeirrt weitertrainieren? Ich lasse die Übungen weg, die mir Schmerzen bereiten, aber Ausdauer (bis auf Schwimmen) ist eigentlich kein Problem. Ich weiß allerdings nicht, ob das den Heilungsprozess verlangsamt - braucht der Körper jetzt Ruhe?

...zur Frage

Abnehmen und wachsen mit 14 !!!

Ich bin 14 und habe Übergewicht und ich will unbedingt bis zu den Sommerferien abnehmen aber ich bin in meiner Klasse auch eine der kleinsten (ich bin 1,56 m groß)! Ich gehe jede Woche einmal 1-2h Volleyball und zweimal insgesamt 3 Stunden pro Woche Fußballtraining von der Schule aus habe ich 2 Schulstunden Sport pro Woche. Ich esse auch jeden Tag Obst und Gemüse. Ich habe diese Diät :Schlank-im-Schlaf versucht (ca. 1Jahr) ich hab zwar nicht zugenommen aber auch nicht richtig abgenommen und ich bin auch nicht sehr gewachsen und ich bin immer noch zu dick. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben (ich will aber nicht zu einem Arzt gehen ich will nicht dass jemand weiß dass ich eine Diät mache)

Ich bedanke mich schon im voraus !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?