Kann man Titangestelle von Flite SLR Sätteln nachkaufen?

1 Antwort

hatte das gleiche problem. so weit ich weiß, kannst du dies nicht, habe bei einigen Fahrradhändlern schon nachgefragt. die befestigung des neuen gestells würde auch probleme breiten. habe es schon mit einem gestell aus einem alten sattel versucht.

Was bewirkt ein Carbon Sattel beim Rennradfahren?

Weiss jemand, was ein Carbon Sattel beim Rennradfahren bewirkt? Ist der bequemer oder ökonomischer?

...zur Frage

Großen Zeh gebrochen. Wer hat Erfahrungen damit.

Hallo zusammen, hab mir leider den Großen Zeh gebrochen. Leider sind jetzt mein Arzt und mein Therapeut über die Länge meiner Verletzngspause uneinig. Daher meine Frage, ob jemand schon Erfahrung damit hat und mir sagen kann, wann ich wieder vernünftig trainieren kann. (z.B. Radfahren, Badminton) Danke im Vorraus. Grüßle

...zur Frage

Rippe gebrochen? Schnelle Hilfe!!!

Hallo zusammen , Ich bin vor ca.4 Stunden aus ca.1,20 von einem Zaun auf den Asphalt gefallen , danach tat eine Rippe weh . Beim einatmen &' beim laufen . Ist sie gebrochen , oder nur geprellt ?

Danke !

...zur Frage

Ich habe mein Schläger ein Mal gegen die Wand geschlagen und schon ist er oben gebrochen

Mein Schläger ist ein Head Prestige. Der Schläger ist gerade mal 2 Monate und ich habe ihn nur ein Mal gegen die Wand geschlagen und schon war er oben gebrochen. Habe ich bei Head ein Rückgaberecht?

...zur Frage

Skitourenstiefel - wo kann man günstig Innenschuhe nachkaufen?

Und: muss es unbedingt derselbe Innenschuh sein oder kann man bedenkenlos die eines andren Modells nehmen?

...zur Frage

Ist euch schon mal die Bindung beim Snowboarden gebrochen?

Vor kurzem ist mir am Gletscher meine Snowboarbindung komplett weggebrochen: Ich bin gestürzt. Das kann doch nicht normal sein oder? Ist das schon mal jemandem passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?