Kann man Sportschuhe reklamieren, wenn nach 2 Wochen die Naht aufgeht?

2 Antworten

selbstverständlich denke ich das du die schuhe umgetauscht bekommst wenn sie nicht aus dem schlußverkauf waren und reduziert waren

Das sollte eigentlich kein Problem sein, hängt allerdings von deinem Sportgeschäft ab. Aber falls du eine gute Beratung hattest, dann sollte das reklamieren auch kein Problem sein. Die Schuhe werden dann eingeschickt und du erhältst neue. Viel Erfolg!

Warum habe ich beim MTB immer Schmerzen in den Schienbeinen?

Ich habe mir jetzt extra MTB Schuhe gekauft, meine Einstellungen sind auch alle richtig, aber trotzdem schmerzen mir immer wieder die Schienbeine. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Kunstrasenplatz

Hab mir jetzt neue fußball schuhe gekauft adidas +F50.9 und wollte mal fragen ob man mit dennen auch auf kunstrasen darf weil es sind ja schraubstollen? könnt ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Pronation nur auf einer Seite. Welche Schuhe?

Kürzlich habe ich hier schon so eine ähnliche Frage gelesen wegen einer leichten Pronation und evtl. falsche Schuhe. Bei mir ist das ein wenig anders. Mit dem rechten Fuß habe ich eine deutliche Mittelfußpronation und mit dem linken kaum bzw. ganz schwach. Bisher habe ich mir auch immer die Laufschuhe mit Pronationsstütze gekauft und es ging immer gut. Seit einem guten halben Jahr habe ich aber immer wieder mit der linken Seite Probleme, vor allem seit ich neue Schuhe mit Pronationsstütze kaufte. Ich habe mir vom Orthopädischen Schuhtechnik neue Einlagen anfertigen lassen - speziell für diese Schuhe. Dennoch habe ich nach einer gewissen Strecke Probleme mit dem linken Fuß. Das Problem: Schmerzen zwischen dem 3. und 4. Kleinzeh. Bei der Einlagenanfertigung und Fußuntersuchung sagte man mir, es sei eine Überbelastung und der Knochen ist sehr gereizt. Kann das evtl. auch von einer Stütze kommen, die ich nicht brauche?

...zur Frage

Ist 2:45 für den ersten Halbmarathon, mit 44 Jahren ok?

...zur Frage

Gute Hallenschuhe von Nike für Mädchen?

Hallo, ich brauche ganz dringend neue Sportschuhe für den Schulsport. Für die Halle dürfen wir jedoch nur diese transparenten/ Gummisohlen benutzen. Ich kaufe mir eigentlich immer nur Nike-Schuhe weil diese nach meiner Erfahrungen am besten sind. Könnt ihr mir gute Schuhe von Nike mit einer Gummisohle empfehlen?

Danke für euren Rat!

PS: bin ein Mädchen, 16 Jahre (also bitte keiner Männerschuhe^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?