Kann man Sporteinlagen in der Maschine waschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nichtmitmir, ich habe das nun schon mehrfach gemacht und die Einlagen haben das ausgehalten. Schleudern würde ich sie allerdings nicht, das wäre zu viel des guten.

Ich habe auch spezielle Einlagen, derjenige der mir diese anfertigte hat mir aber gesagt ich soll sie nur mit lauwarmen Wasser mit der Handwaschen und ohne Seife, da diese zu aggresiv ist auf das Material. Vielleicht sind meine Einlagen auch etwas anders angefertigt und vom Material anders...?

airwilon 17.03.2008, 18:36

Hallo Squasher,ich glaube der Fragesteller meint die Hersteller Einlagen,die in den Schuhen normalerweise sind-maßgefertigte blaue wasche ich noch garnicht-weil diese noch völlig neutral sind.

0

Was möchtest Du wissen?