Kann man Sporteinlagen in der Maschine waschen?

1 Antwort

Hallo nichtmitmir, ich habe das nun schon mehrfach gemacht und die Einlagen haben das ausgehalten. Schleudern würde ich sie allerdings nicht, das wäre zu viel des guten.

Konzentrationsübungen

hi ich spiele Tennis und leider kann ich manchmal mitten im Spiel meine Leistung nicht abrufen und ich glaube das dass unteranderem an meiner konzentration bzw. meiner motivation liegt ich wollte jetzt wissen ob ihr mir da ein zwei übungen sagen könnt die helfen oder ob ihr wisst ob meditation da hilft und wenn ja wie meditiert man???Schon mal im voraus danke für alle Antworten!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Brustmuskeln?

hallo, Wie ihr sicherlich wisst haben so manche Bodybouilder und auch normale Trainierende ziemlich dicke gut trainierte Brustmuskeln die ziemlich gut zum Vorschein kommen. Jetzt zu meiner Frage: Wie bekomme ich so gute Brustmuskeln dass sie ziemlich gut zum Vorschein kommen, und ein bisschen aufgeblasen aussehen??? Und welche Übungen muss ich machen und wie lange braucht so eine Prozedur??

...zur Frage

Laufschuhe: in der Waschmaschine waschen?

Hallo laufendes Volk!

Seit einigen Jahren bin ich begeisterter Läufer (Waldwege, öffentl. Lauf- Events). Dabei habe ich vor längerer Zeit den Tipp bekommen, meine (von innen und außen) dreckigen "Nike Air"- Laufschuhe zum Reinigen einfach bei 30 Grad in der Waschmaschine zu waschen!

Das habe ich dann auch immer gemacht; manchmal habe ich so schon nach 1 Woche die Schuhe wieder in die WaMA gesteckt, wenn ich täglich gelaufen bin. Dazu habe ich flüssiges Waschmittel in die Schuhe vorher geschüttet, vor dem Waschgang. Danach waren die Schuhe nicht nur wieder schön sauber (Dreck, Schweiß, Blut), sondern haben auch gut gerochen! (sonst stinken sie bei meinen Schweißfüßen immer schnell).

Nun hat mir aber vor kurzem Jemand gesagt, dass es nicht gut sei, die Laufschuhe in die WaMa zu stecken, weil das die Dämmschicht in der Sohle beschädigen könnte, und somit würde die Qualität der Laufschuhe mittelfristig beeinträchtigt werden! Wenn ich mir neue Schuhe kaufen wollte, dann sollte ich das vermeiden, um lange optimal von den neuen Laufschuhen profitieren zu können! (Verkäufer einer Sportabteilung).

ISt das wahr? - Dann hättte ich ja jahrelang meine Laufschuhe schlecht behandelt - und mich dazu! Andererseits: meine Füße schwitzen sehr in diesen Laufschuhen; aufgeplatzte Blasen und aufgescheuerte Haut lässt Blut zurück; ganz abgesehen vom Geruch!

Was soll ich tun?

...zur Frage

tee schlecht für den sport?

hi,

ein freund hat mir geraten nie kalt zu trinken sondern warm weil man dann nicht so viel energie verliert..........er hat mir gesagt dass sich tee ganz gut eignet.....aber in der schule habe ich gelernt dass tee eher schlapp macht....stimmt das?tee trinken vor ,nach, oder während des sportes?

...zur Frage

Wurfweite erhöhen

Hi! Ich muss an meiner Wurfweite im american Football arbeiten. Mein Coach meint, meine technische Ausführung ist in Orndung und dass kommt schon von alleine.. aber ich möchte durch Krafttraining noch etwas dazu beisteuern.

Wisst ihr spezielle Übungen? Ich habe gehört dass es vor allem wichtig ist den Torso schnell und kräftig drehen zu können? Danke euch!

...zur Frage

Handstand im Türrahmen, wie anstellen?

Hi, also ich würde gerne mal Handstand im Türrahmen machen, so daß die Hände in der mitte sind und jeweils ein Bein hinten runter "geknickt" ist und vorne. (Hoffe ihr wisst wie ich das meine :-D) Aberich komme gar nicht erst in die Handstand position, weil der Türrahmen zu klein ist. Aber wie machen das die Mädchen aus dem Internet? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?