Kann man Sport machen, wenn man Halsschmerzen hat?

1 Antwort

wenns dir bis auf die halzschmerzen wieder besser geht warum nicht, aber ich wuerd an deiner stelle weniger machen als sonst und auf jeden fall warm genug anziehen und anschliessend nicht verschwitzt rumlaufen. am besten direkt warm duschen und trockene sachen anziehen.

Trotz Halsschmerzen laufen?

Habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen.Kann ich trotzdem laufen bzw. Sport treiben(Studio)? Fühle mich ansonsten gesund und recht wohl.

...zur Frage

Laufen trotz Hals- und Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben :-) Ich habe seit gestern Halsschmerzen und leichten Druck im Kopf. Eigentlich müsste ich heute unbedingt laufen gehen (Kalorien verbrennen und Ausdauer trainieren). Ich hätte auch total Lust drauf. Ich hab mal ein bisschen rumgelesen, aber so richtig schlauer bin ich nicht geworden...Ist es nun sinnvoll trotzdem eine Runde zu drehen oder sollte ich es lieber lassen. Danke schonmal für eure Hilfe Liebe Grüße

...zur Frage

Ab wann wieder Sport?

Hi!

War die letzte Woche moderat erkältet. Halsschmerzen, Schnupfen, Husten etc... keine große Schwäche, aber toll gings mir auch nicht. Hab jetzt ca. eine Woche pausiert.

Wache morgens immer noch mit Schnupfen auf, fühle mich aber wieder normal, der Schnupfen ist nur morgens/abends vorhanden.

Kann ich wieder Sport machen, oder sollte ich noch so lange warten, bis auch der Schnupfen morgens weg ist? Ich frage, weil ich mir letztes Jahr eine Herzmuskelentzündung zugezogen hatte und relativ unvorsichtig mit meiner Gesundheit war. Zum Glück bin ich ohne wirkliche Schäden davongekommen.

...zur Frage

Schnell wieder trainieren nach Erkältung bzw. wie werde ich die Erkältung schnell los???

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Seit diesem Wochenende bin ich stark erkältet, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kopfschmerzen ... mir geht es richtig mies. Allerdings muss ich so schnell wie möglich wieder fit sein, weil ich am Samstag um die Deutsche Meisterschaft (Taekwon-Do) kämpfen werde. Kennt Ihr irgendwelche Hausmittel oder Medikamente, die einen schnell wieder fit genug zum trainieren und kämpfen machen können?

Vielen Dank schonmal!

Ps.: Ja, ich weiß, dass es ungesund und gefährlich ist, trotz Krankheit Sport zu machen, bitte seht von diesbezüglichen Hinweisen ab.

...zur Frage

Wie verhalten damit ich schnell wieder Trainieren kann. Mandelentzündung

Hallo zusammen,

Bin vor 2 Tagen zum Arzt weil ich leichte Halsschmerzen, kopfschmerzen und schnupfen hatte. Dieser digagnostizierte Angina weil die Mandeln Eiterstippen hätten. Ohne Abstrich) Habe dann ein Antibiotika verschrieben bekommen, habe es aber noch nicht genommen weil ich warten wollte ob die beschwerden auch so besser werden ( Bettruhe und viel trinken) und tatzächlich habe keine Halsschmerzen mehr. Doch die Eiterpunkte sind noch da.

Soll ich vorsichtshalber das Antibiotika nehmen? oder kann das auch so ausheilen? Habe angst weil viele sagen das ist gefährlich wegen auf Organe streuen usw.

Ich trainiere so kraft ausdauer wie kann ich schneller zum Training zurück mit Antibiotika oder ohne?

Danke Viele Grüße

rafi

...zur Frage

Wie weit darf man sich mit Penecellin anstrengen?

Hallo ich muss leider etwas Penecellin nehmen, ich fühle mich aber bis auf ein bisschen Husten ganz fit. Wie weit darf ich mich da anstrengen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?