Kann man sich selbst ein elektrolytisches Getränk zusammenmischen?

0 Antworten

"Sport Tea": Welche Teesorten als Getränk für den Tag?

Ich suche gute Teegetränke. Eine Zeit lang habe ich einfach günstigen grünen Tee gekauft und diesen kalt mit Zitrone und etwas Isodrink vermischt getrunken. Nicht ideal, aber hat mich davon abgehalten im Alltag zur Cola zu greifen :D . Da ich das nur 2 Wochen gemacht habe und danach wieder mit Kaffee etc. angefangen habe, suche ich nun nach einer etwas qualitativeren Lösung, die ich dauerhaft durchsetzen will. Ich bin bei der Suche auf folgendes Produkt gestoßen: http://sporttea.de/

Die Frage, die sich mir stellt ist ob es sich lohnt bei Sporttea zu kaufen oder ob ich vielleicht besser die Sachen selber mischen sollte?

Oder vielleicht könnt ihr ein alternatives Produkt empfehlen?

Jede Info und Hilfe ist willkommen ;) .

...zur Frage

Sex/Masturbation nach dem Training - Negativen Effekt?

Hallo, Leider finde ich bei Google recht wenig, ich hoffe, ihr als Profi's könnt mir Helfen. Undzwar wüsste ich gerne, ob Sex/Masturbation nach dem Training ein negativen Effekt auf den Muskelwachstum hat. Weil ich habe oft & gerne ein Muskelkater am nächsten Tag, aber nach meinen "akt" nicht - bin sogar der meinung, dass der arm an masser verloren hat (Natürlich nicht möglich) Aber es muss doch einen grund haben. Bitte beantwortet meine Frage, mit einer ausdrücklichen beschreibung, mit einen "Ja,nein, vielleicht" ist mir herzlich wenig geholfen. Immerhin hat jeder seine meinung dazu. Danke

...zur Frage

Wie viel Leistungssteigerung ist noch möglich?

Wie kann man feststellen ob man noch Kapazitäten beim Laufen hat, wenn man seit Jahren immer ziemlich die selben Zeiten läuft und auch immer gleich trainiert? Kann man eine 10km Zeit von 44 Minuten mit dem richtigen Training auf 40 Minuten bringen?

...zur Frage

Welche Getränke sollte man für die Halbzeitpause anbieten?

Hallo, mein Mann wird in der kommenden Saison die U15 in unserem Verein übernehmen. Wir wissen, dass Magnesium eigentlich als Getränk ideal wäre. Aber den Jungs schmeckt das nicht. Gibt es irgendwelche Alternativen? Wir wollen vermeiden, dass sie sich den ungesunden Eistee mitbringen. Wasser bieten wir immer als Alternative an.

...zur Frage

Ist die Einnahme von Ultra Gel Chips bei Langstreckenläufen ratsam

Vielleicht kennt ihr die "Ultra Gel Chips" und habt sie auch schon verwendet. Würdet ihr die Einnahme, z.B. bei einem Marathon empfehlen? Die Inhaltsstoffe sollen ja über die Mundschleimhäute direkt in den Blutkreislauf gelangen und nicht in den Magen, der bei dieser Belastung eh schleppender arbeitet.

...zur Frage

Muss man ein Snowboard nach Körpergewicht aussuchen?

Wie ist das eigentlich bei Snowboards, muss man die auch nach Körpergewicht kaufen, also ich meine es ist ja ein ziemlicher Unterschied ob einer mit 50kg oder 100kg auf dem selben Board steht. Geht das nach Gewichtsklassen oder nur nach Körpergröße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?