kann man noch im kreisklasse fussballer werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu spät ist es sicher nicht! Ich bin auch eher der Meinung, dass man mit 16 zu einem großen Verein gehen soll, also zu einem richtig großen. VOrher auch schauen auf hohem Niveau zu trainieren und zu spielen, aber eben ohne den riesen Aufwand. Gebe nichts anderes dafür auf, und fahr keine Stunde zum Training hin und her... Wenn du Talent hast und/oder Wille, ist es sicher nie zu spät!

Wenn du dir diese Frage nicht ein Leben lang stellen willst dann musst du dein Herz in die Hand nehmen und zu einem Probetraining eines grösseren Vereins gehen. Dann weisst du es.

ja dankeschön,werde ich machen!!

0

Zeit wann du spielst und was du für ein scheiß machst spielen keine rolle es kommt auf dein Leistung Talent und Talent Talent bedeutet was du kannst was du leistest

Was möchtest Du wissen?