Kann man nach dem liegestütze machen durch dehnen die wirkung zerstören

1 Antwort

Nein, das Dehnen beeinträchtigt den Trainingserfolg jetzt nicht. Es bringt in meinen Augen aber auch keinen Vorteil Dehnen dient vorrangig der Gelenkigkeit und Flexilibität. In meinen Augen sind separate Dehnungseinheiten die unabhängig von einem vorhergehenden Training ausgeführt werden sinnvoller. Also Dehnung als eigenes Trainingselement