Kann man mit Yoga auch abnehmen?

5 Antworten

Sicherlich kann man mit Yoga abnehmen...wie bei jedem anderen Sport auch. Hier findest du alles, was es über Yoga zu wissen gibt: http://www.shape.de/fitness/yogaschule.html

Also ich habe mir zwei super Yoga DVD´s gekauft. Da gibt es einmal Energie & Harmonie und Kräftig & Vital mit der Kräftig & Vital habe ich wirklich eine super Figur bekommen. Die DVD ist schon sehr sportlich :)

Probiers doch einfach mal aus hier kann man günstig direkt beim Hersteller bestellen :)

livingroom-yoga.de

Mit Yoga abnehmen geht natürlich! Du wirst erstaunt sein, wie anstrengend Yoga ist! Zum Thema Abnehmen mit Yoga gibts hier ne gute Anleitung: http://www.yoga-jetzt.net/

Mit Yoga kannst du auch abnehmen. Yoga hilft zu einem gesünderen Körpergefühl. Das führt dazu, dass der Appetit für gesunde Sachen zunimmt, und es leichter fällt, sich gesund zu ernähren. Darüberhinaus gibt es Yogaübungen, die auch selbst Kalorien verbrennen, wie Sonnengebet. manche Yoga Übungen bauen auch Muskelmasse auf, was auch den Gesamtstoffwechsel fördert. Du solltest dir allerdings einen Yogakurs aussuchen, der auch körperlich fordernd ist. Es gibt nämlich reinen Entspannungs-Yoga, und auch fordernden Yoga (z.B. Hanuman Fitness-Yoga). Eine Yogareihe findest du z.B. unter http://cms.yoga-vidya.de/yogatherapie/uebungsreihen/nach-koerperregionen/bauch-verdauung-geschlechtsorgane.html (da musst du ein bisschen nach unten auf der Seite gehen, um einen Link auf eine PDF Datei zu finden).

 - (abnehmen, Yoga, entspannung)

Hallo,

ich habe auch durch Yoga abgenommen. Es gibt eine ganz tolle DVD dafür, sie heisst fat Free Yoga: http://www.satnam.de/free-yoga-kundalini-yoga-p-3212.html

Die Übungen sind sehr entspannend und Spaß macht es noch dazu!

Liebe Grüße, Elena

Was möchtest Du wissen?