Kann man mit Yoga auch abnehmen?

5 Antworten

Sicherlich kann man mit Yoga abnehmen...wie bei jedem anderen Sport auch. Hier findest du alles, was es über Yoga zu wissen gibt: http://www.shape.de/fitness/yogaschule.html

Also ich habe mir zwei super Yoga DVD´s gekauft. Da gibt es einmal Energie & Harmonie und Kräftig & Vital mit der Kräftig & Vital habe ich wirklich eine super Figur bekommen. Die DVD ist schon sehr sportlich :)

Probiers doch einfach mal aus hier kann man günstig direkt beim Hersteller bestellen :)

livingroom-yoga.de

Mit Yoga abnehmen geht natürlich! Du wirst erstaunt sein, wie anstrengend Yoga ist! Zum Thema Abnehmen mit Yoga gibts hier ne gute Anleitung: http://www.yoga-jetzt.net/

Stand up paddling: gibt es auch Wettkämpfe?

Stand up paddling wird ja als neue Trendsportart bezeichnet- gibt es in dieser Sportart auch schon Wettkämpfe oder dient es einfach nur der Entspannung und dem Spaß?

...zur Frage

Durch Yoga zum Traumgewicht und der Traumgröße?

Hallo,

Ich habe jetzt Sommerferien - endlich! Da ich Tanzsport betreibe, aber nicht sonderlich groß bin ist es von Vorteil größer als alle anderen Mädels zu sein. Ich weiß, dass ich mit meinen 16 Jahren sowieso noch wachsen werde, höchstwahrscheinlich sogar noch ein Wenig, aber dennoch möchte ich meine Größe mit Dehnen und Yoga vergrößern.

Geht das überhaupt mit Yoga? Und kann man durch Yoga abnehmen? Des Weiteren suche ich noch eine Website etc. auf der man ein komplett übersichtliches und geordnetes Programm für Yoga findet. Also anmachen und für alle Stufen und Ansprüche Yogaprogramme finden, evtl. sogar ein Programm für die ganze Woche, wenn ihr da etwas habt? Wie man sich es hält vorstellt. :-)

Ich hoffe ihr könnt helfen, Liebe Grüße,

Alex. :-)

...zur Frage

kann man einen Unterschied erkennen (abnehmen)?

Sieht man einen Unterschied an den Beinen, das ich abgenommen habe? ich persönlich sehe keinen großen Unterschied, aber andere sagen mir das sie einen sehen und deshalb würde mich eure Meinung mal interessieren. Ich bin momentan W/17, 166cm groß und wiege ca. 46kg und bin auch immer noch beim abnehmen.

Das Bild mit der Hose, mit den Streifen, ist das Bild welches aktueller ist (das zweite Bild ist ca.2-3 Wochen alt)

...zur Frage

Ist Yoga im Fitnesstudio genauso gut wie im extra Yoga-Studio?

Was würdet ihr mir empfehlen? Habe jetzt mit Yoga in meinem Fitnessstudio angefangen. MüssenYogalehrer dort genauso geschult sein was Atmung etc. angeht wie in den professionellen Yoga-Studios oder machen Fitnesstrainer sowas immer nur 'nebenbei'?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?