Kann man mit Tinitus tauchen gehen?

0 Antworten

Braucht man zum tauchen immer einen Tauchpartner?

Ich weiß gar nicht, ob man nicht auch alleine tauchen kann? Habe noch nie jemanden allein tauchen sehen. Aber muss ja nichts heißen. Oder kann man ohne Tauchpartner nicht tauchen gehen? Ich würde gerne damit anfangen, aber bin gern mal spontan und gern auch allein. Würde das hier gar nicht gehen?

...zur Frage

Morgens joggen gehen?

Das es gesund ist morgens joggen zu gehen ist mir schon klar, aber ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Angst. Es hört sich jetzt dämlich an, aber ich hab Angst vor Mördern,Pädophile oder was auch immer es da noch gibt. Ich bin nämlich ein eher ängstlicher Mensch. Ich bin übrigens 16 Jahre und ein Junge.

...zur Frage

Tauchen in Peru?

Wo kann man in Peru gut Tauchen? An welchem Küstenort besteht die Möglichkeit zu tauchen? Oder eignet sich vielleicht der Titicacasee dazu?

...zur Frage

Wie lange nach Hörsturz kann ich wohl wieder tauchen?

Hatte jetzt einen Hörsturz vor einer Woche und ich glaube es geht schon wieder gut. Ich fliege in 4 Wochen nach Ägypten zum tauchen. Was meint ihr kann ich da beruhigt tauchen gehen, oder werde ich länger brauchen?

...zur Frage

Kann man am Plattensee auch tauchen?

Wir wollten dort mit einer kleinen Jolle zum segeln. Würde es gerne mit tauchen verbinden. Aber jetzt habe ich gehört, das der Plattensee nicht tiefer als 1,50 m ist. Da kann man ja durchlaufen. Aber könnte man da trotzdem tauchen, oder eher schnorcheln. Gibts da überhaupt was zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?