Kann man mit schrauben im Fuß Fußball spielen. Bei mir sind die Wachstumsfugen zersplittert worden

0 Antworten

Darf/kann ich mit der Aircast Schiene Fußball spielen?

Habe mich am Sonntag im Spiel verletzt. Habe im letzten Momenten meinen Fuß noch hingehalten, einen Pressball abbekommen und bin umgeknickt. Habe aber trotz Schmerz 90 Minuten durchgespielt. Mein Knöchel ist jetzt dick und blau. Nach dem Spiel konnte ich kaum noch auftreten und hatte starke Schmerzen dabei. War heute beim Arzt und er hat mir eine Aircast Schiene, die ich in dem Zeitraum von 6 Wochen tragen soll. Habe ihn gefragt wie es mit Fußball spielen aussieht und er hat mir gesagt, dass ich das machen kann, was mein Fuß zulässt, solange ich keine schmerzen habe, aber würde mir prinzipiell davon abraten, weil es die Unstabilität fordert. Ich möchte aber trotzdem am Sonntag spielen und nicht 6 Wochenlang auf Fußball verzichten. Kann ich mit der Schiene spielen ? Und was würdet ihr in der Situation tuen ? Danke :)

...zur Frage

Knorpelschaden im Fuß!Übungen dazu?

Ich war heute morgen beim arzt da ich beim Fußball spielen immer ein Schmerz im Fuß habe. Der Arzt sagte das meine Bänder und meine Knochen in Ordnung sind aber mein Knorpel ein Schaden genommen hat.

Gibt es irgendwelche Übungen mt dennen ich mein Knorpel wieder aufbauen kann? Oder wie lange dauert es bis der Knorpel von allein nachwächst? Ich bin 19 Jahre alt kann das dann noch nachwachsen?

...zur Frage

3 Monate hartes Krafttraining alle wachstumsfugen geschlossen? nicht mehr wachsen

Hallo ich bin 14 Jahre und 9 Monate bin 1,79/1,80 gross und habe in den letzten drei monaten ein sehr hartes krafttraining gemacht. Ich habe jetzt sofort aufgehoert und mache jetzt nur noch 4 mal die woche schwimmen. Meine Frage ist ob meine wachstumsfugen jetzt schon endgueltig geschlossen sind oder ob ich noch wenn ich kein kraftraining mehr mache und nur noch schwimme noch 1,84 gross werden kann? danke schon mal vorraus

...zur Frage

Beeinträchtigt Leistungssport Wachstumsfugen bei Kindern?

Kann man mit Kindern, die auch schon längere Zeit trainieren, richtigen Leistungssport betreiben, oder sind die Wachstumsfugen dadurch gefährdet?

...zur Frage

Fußschmerzen nach Umknicken?

Hallo!

Ich hatte gestern im Sportunterricht einen Unfall und bin dabei irgendwie mit dem linken Fuß umgeknickt.

Seitdem habe ich Schmerzen wenn ich meinen Fuß nach vorne strecke, in der Nähe von der Achillessehne, und wenn ich mein fuß nach links oder rechts bewege dann in der Nähe des Knöchels

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Schmerzen nicht vom Knöchel aus kommen, weil mein Knöchel schon einmal verstaucht war und ich andere Schmerzen habe.

Ausserdem ist mein Fuß am Knöchel angeschwollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust dafür extra ins Krankenhaus zu fahren wenn es nichts so schlimmes ist.

Danke!

...zur Frage

Steg-Stutzen oder normale Fussball Stutzen? was habt ihr für welche?

wir überlegen auf steg-stutzen umzusteigen. also das sind diese stutzen mir dem band unten am fuss. wer von euch hier benutzt denn diese auch und was sind eure erfahrungen beim fussball spielen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?