Kann man mit schrauben im Fuß Fußball spielen. Bei mir sind die Wachstumsfugen zersplittert worden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbedingt den Arzt fragen!Meistens ist aber das Entfernen sowohl Ruckzuck geschehen, wie auch sinnvoll.Wer sich davor drückt hat meistens(unbegeründete)Angst es könnte was schiefgehen oder es wird ähnlich schmerzvoll wie der Unfall der die Schrauben erforderlich machte!

ich habe auch schon eine ähnliche frage gestellt, da ich selbst schrauben im fuß habe nach einem knochenbruch habe. mich beeinträchtigen sie jedoch nicht. wenn du probleme hast würd ich schon erwägen sie rausnehmen zu lassen.

Also mit Schrauben Fußball spielen glaub ist nicht so eine gute idee meine Wachstumsfuge hat sich meim Handgeleng gelöst von einem Fußball war nicht ganz angenem hatte 3 Wochen einen Gips Darf 9 Wochen keine Ballspiele sielen und jetzt sind ja Ferien!

Maria

Was möchtest Du wissen?