Kann man mit diesem Training, einen guten Oberkörper bekommen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Weil Rücken, Schultern, und auch Beine im Plan fehlen. Das gibt eine Disco-Pumper-Angeber-Figur, die optisch sehr schlecht aussehen wird. Entweder richtig machen, oder gar nicht.

ich mache Rücken jeden tag , weil ich beim Handball spiel unfall hatte, dass ist für mich kein Training ich habe Muckis am Rücken , meine Schultern sind dick ;) und groß und beine durch Handball ;);) :D

0
@Nille7

Dann passt es ja recht gut. Nur das "Sixpacktraining" muss nicht so oft sein, denn das wird sowieso bei jedem Spiel/Spieletraining sehr gut mittrainiert. Auch ist 3x Brust/Arme pro Woche zuviel. Es sei denn du trainierst zu leicht - aber dann ist es verlorene Zeit. Lieber 2x, aber richtig hart. Dann würde dir z.B. Samstag mehr Zeit übrig bleiben.

0

hallo :) Kommt drauf an was du für übungen machst und ob du sie richtig machst.. sonst hört sich das gut an :)

ach ja: welche handballmannschaft bist du? Ich spiel auch ;)

Nordrhein-Westfalen, nähe Köln ;D für Brust mache ich Bankdrücken und noch Butterfly in zwei verschieden Stellungen also verschieden Muskelpartien , Arme ganz normal einmal im stehen mit Langhantel, mit Kurzhantel konzentriert im Sitzen und noch mit so einem Gummi im sitzen( fast wie mit kurz Hantel nur arme Halt am Körper bzw bei mir Rippen :D:D )

0

Was möchtest Du wissen?