Regeneration bedeutet Erholung und dies beschreibt den Zeitraum wo der Körper sich von einem Training/Anstrengung erholt. Eiweiß ist der Nährstoff der Muskulatur und wird bei einem Krafttraining vermehrt benötigt ( etwa 2 Gramm pro Kg Körpergewicht ). Nimmst du zu wenig oder kein Eiweiß zu dir, dann wird die Muskelwachstumssynthes gehemmt. Von daher kannst du das Eiweißpulver durchaus nehmen. Wichtig ist neben dem harten und strukrurierten, regelmäßigen Training die weitere Ernährung neben dem Eiweiß. Sie sollte ausgewogen und etwas Kalorienangebobener sein wenn du Muskelmasse aufbauen möchtest. Mehrere kleine Mahlzeiten verhelfen dir über den Tag gesehen eine optimale Nähwertverteilung zu erlangen.

man nimmt nur zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Wenn du an Muskelmasse zunehmen willst, musst du entsprechendes Karfttraining machen und sich eiweißreich ernährt