Kann man mit dem Theraband wirklich auch Muskeln stählen?

0 Antworten

Thera band schlecht für die Gelenke ?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mit Kraftsport aufhören da es schlecht für die Gelenke ist. Ich möchte meinen Körper halten mit einer alternative namens ,,thera band,, wo man mit seinem eigenem Körpergewicht Trainiert. Meine Frage ist : Sind die übungen schädlich für meine Gelenke wenn ich sie sauber und langsam ausführe ?

...zur Frage

Sollte das TheraBand bzw. Fitnessband 1,5m lang sein oder lieber 2,5m?

Kann man auch mit einem 1,5m langem Latexband effektiv trainieren oder warum gibt es diese zwei Größen von 1,5-2,5m?

...zur Frage

Suche gute Bücher zu Fitness/Muskelaufbau/Ernährung ...?

hey :) ich hab bald Geburtstag und hätte gern Bücher die mir beim Muskelaufbau, bei der Ernährung oder auch bei der Verbesserung der allgemeinen Fitness helfen könnten.. Also meine Frage: Kennt jemand von euch Bücher, die ihr mir weiterempfehlen könntet? Ratet ihr mir von welchen ab? danke :) :D

...zur Frage

Wie kann man die Muskeln der Wirbelsäule dehnen?

Gibt es außer dem allgemeinen Recken und Strecken spezielle Übungen, um die Muskeln an der Wirbelsäule zu dehnen, nachdem man sie durch viel Sitzen oder Stöße beim Laufen gestaucht hat?

...zur Frage

Kann man Muskeln aufbauen als Fussballer, wenn man viel ins Fitness Studio geht ?

Hey Leute. Ich stelle mir die Frage ob ich wirklich viel Muskeln aufbauen kann, neben dem Fussball. Ich habe ca. 3-4 bis Trainingseinheiten + ein Match am Wochenende. Da ich studiere schaffe ich es noch auf 2 bis 4 Fitness Trainingseinheiten in der Woche. Ich trainiere auf Muskelaufbau 6- 12 Wiederholungen. Da man ja sagt, dass man beim Fussball so viel verbrennt ist es ja schwer wirklich viel an Muskeln aufzubauen. Andere sagen mir jedoch, dass ich trotzdem Muskeln aufbauen werde, nur halt nicht so schnell. Ist da was dran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?