kann man mit dem Bodytransformer Muskeln aufbauen?

1 Antwort

hallo roberto, ich trainiere seit 4 jahren mit dem BT. ehrlich gesagt ist es für mich ein absolut super trainingsgerät. ich habe früher lange in einem fitnessstudio gearbeitet, aber ich bin einfach kein wirklich großer fan von gerätetraining. die bewegungen sind mir zu einseitig und die belastung auf den gelenken zu stark. um deine frag zu beantworten: klar kannst du damit muskeln aufbauen. ich habe in den erten 3 monaten 4 kg muskulatur aufgebaut. aber du kannst damit nicht so einseitig bestimmte muskeln überzüchten wie das im bodybuilding üblich ist. du musst wissne, ob du bodybuilding machen willst oder ob es dir um ein sinnvolles, gesundes und effektives ganzkörpertrianing geht. für zweiteres ist der bt genial. du profitierst auch total davon was andere sportarten angeht und was ich einfach genial finde ist, dass man sich durch das training einfach besser in seinem körper fühlt. ich bin total glücklich mit dem gerät. ich habe deshalb auch eines gekauft und trainiere zu hause...

Hallo jagatee,

kannst Du mir vielleicht mitteilen, wo und zu welchen Konditionen Du den BT erworben hast?

Besten Dank!

0
@LongLong

hallo. ich habe den bt über eine frau in berlin bezogen, die damit arbeitet. willst du privat ein gerät haben, dann kann ich dir da vielleicht helfen. wenn du gewerblich ein gerät brauchst, dann ist der vertreiber dein ansprechpartner. da kosten die dinger aber rund 14.000euro...

0
@jagatee

Hallo, ich möchte privat eins haben, weil ich es umständlich finde, ins Studio zu fahren. Das hin und her Fahren dauert bei mir sehr lange... Was hast Du denn dafür bezahlt und um welches Gerät handelt es sich genau?

0
@LongLong

hi longlong, war unterwegs, deswegen so späte antwort...ich habe ein gerät das heisst X8 oder Bodytransformer. ich habe mich mit dem thema sehr intensiv befasst und dieses gerät ist das einzige wirklich empfehlenswerte, da es derzeti das einzige ist das auch wirklich muskelaufbau ermöglicht. und zwar weil es mit einem dafür geeigneten strom arbetiete. ein modifizierter gleichstrom. alle anderen sind wechselstromgeräte. das eignet sich für massage, reha und zur verbesserung der leitfähigkeit der nerven, aber eben nicht für unseren zweck. das gerät das ich habe kostet rund 4000 gebraucht und dann musst du dir für rund 300 mucken noch elektroden dazu kaufen. klingt viel, aber ist das geld mehr als wert. weil ich drei,vier manchmal auch 5x die woche damit trainiere und das gerät ein leben lang hält. hatte noch nie eine reperatur und wenn mal ewas dran ist, ist das auch kein problem. mit einwenig glück kriegt man manchmal auch was für 3000. lohnt sich in jedem fall. ist eine echte investition in dei gesundheit und das wohlbefinden. ich würde das ding jeden tag wieder kaufen.

0
@jagatee

Hallo, danke für Deine Antwort. Wo bekomme ich den einen BT? Bei ebay gibt es leider nicht :-(

0
@jagatee

hi das hört sich ja genial an, sag mal wenn du mal wieder so ein angebot hast für ein gebrauchtes gerät, dann leite sowas doch bitte an mich weiter;-) würde mich echt freuen. ach ja hast du auch informationen über das gerät von physo m ems i-bodytrainer? würde mich mal interessieren ob der genausolche erfolge hat. liebe grüße tinti

0

Was möchtest Du wissen?