kann man mit 14 schon ins fitnes center ??

1 Antwort

Würde ich nicht machen, du bis noch zu sehr am Wachsen, wenn du in der Wachstumsphase deines Körpers schon anfängst, diesen massiv im Studio zu trainieren, beeinträchtigt das eventuell dein Körperwachstum, deine Gelenke könnten ernsthaft Schaden nehmen. Ware noch zwei Jahre und mach doch einfach zuhause Liegestütze, das formt gut und ist nicht bedenklich.

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Fitness center mit verstauchten knochel

Hallo @ all

Hab mir am montag abend am rechten fuß den knöchel vertaucht beim fußball weil mich einer umgegrätscht hatt.Binn dann nachhause ,hab den fuß gekühlt,eingecremt und hoch gelager ist leicht angeschwollen und tat noch ein wening weh. Dann gestern konnte ich schon wieder gehn und die schwellung ging schon zurück. Heute kann ich eig. schon wieder normal gehn es ist noch einen leichte schwellung am mittelfuß kann ich heute schon ins fitnesscenter ? Arme ,brust,bach etc. kann ich ja normal trainiern aber kann ich beine auch schon trainiern wenn ja wie an welchem gerät ?

...zur Frage

Wie verteidige ich gegen einen großen Center?

Ich musste letztens im Basketball einen sehr großen und mir deutlich überlegenen Center verteidigen. Was kann ich da tun, denn ich war etwas aufgeschmissen?

...zur Frage

Anfänger Muskeltraining

Hallo zusammen

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Krafttraining im Fitness-Center anfangen. Bin ich dazu alt genug, oder empfiehlt ihr mir noch zu warten? Welche Übungen sollte ich machen und wie sieht es mit Proteinen und solchen Sachen aus?

lg Guido

...zur Frage

Beginn von Leichtathletik mit 14 Jahren schon zu spät ?

Hallo (;

Wie gesagt, ich bin 14 und möchte mit Leichtathletik anfangen. Frage: Lohnt sich es jetzt anzufangen oder ist es schon viel zu spät?

Ich bin nicht gerade die Schlechteste in Sport, aber auch nicht wirklich die Beste. Man könnte sagen, ich bin im Durschnitt. Reicht das überhaupt ? Ich kenne nämlich ein paar Leute, die Leichtathletik im Verein schon seit Jahren machen, das sind richtige Spitzensportler. nehmen Leichtathletik Vereine nur solche Sportskanonen an? Ich hab etwas Angst, dass ich zu überfordert werde und mich vllt. auch blamiere :/ Bin da ziemlich unsicher...

Danke im vorraus!

...zur Frage

Basketball - System

Hallo. Weiß jemand ob es ein spezielles System gibt, wo ein Center hauptsächlich auf dem Highpost steht und einer unten? Wir haben einen Center der relativ langsam ist in der offense, darum frag ich^^.

Danke für eure Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?