Kann man mit 12 noch Fußballprofi in der 2.Bundesliga werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann Fußballprofi werden , egal wie alt er ist ( mit 20+ anzufangen wird schwer ^^ ) Mein freund spielt seit nem Jahr Fußball ( ist jetzt 13 ) und hatte schon mehrere Anfragen von Werder Bremen in einer hohen Liga ( leider abgelehnt wegen zu vielen Reisen ) & anderen Vereinen . Er gehört immernoch zu den besten obwohl er nur 150 groß ist !

hmm hast recht , denn im club lernst du die taktischen und die technischen fähigkeiten auszufeilen , aber ich würde dir vlt. noch empfehlen die ausdauer zu trainieren denn das ist sehr wichtig ! vlt. wöchentlich ab und zu joggen gehen :)

Sorry aber Fragen a la "Wie kann ich besser Fussball spielen" kann man hier nicht sinnvoll beantworten. Fussball spielen lernt man in einem Verein unter taktischer, technischer und sportspezifischer Anleitung und nicht ausm Internet.