Kann man iso tape auch als Bandage bei einer Prellungen nehmen?

2 Antworten

Kann man- nur tun sollte man es nicht

Hallo,

Aktualisiert: Ein buntes Klebeband auf der Haut soll wahre Wunder bei Sportverletzungen wirken. Welche Wirkung genau zu erwarten ist, darüber schweigt sich die Kleine Zeitung allerdings aus. Wissenschaftliche Hinweise, dass das Tape Schmerzen lindern oder die Beweglichkeit verbessern kann, gibt es jedenfalls keine. (Ursprünglich veröffentlicht am 12. 7. 2012)

Ich würde in ein Sanitätshaus gehen und mir Profi-Mäßig eine Bandage anpassen lassen. Über ein Rezept vom Arzt und einer geringen Zuzahlungsgebühr hast du einen Gelenkschoner der deine Knochen stabil hält und noch Kosten günstig ist. Ich sehe diese Streifen öfters im Freibad oder in der SH, aber ich persönlich halte es für einen Mode Gag beklebt von hinten und vorne..lg

Was möchtest Du wissen?