Kann man irgendwie lernen weniger zu schwitzen?

1 Antwort

nein das hormonel bedingt. Im schlimmsten Falle solltst du zum Arzt gehen. Man kann heutzutage die Drüsen entfernen, damit man nicht so stark schwitz. aber lernen kann man das nicht!

Ergänzungsnahrung für "natural-Bodybuilding"

Hallo!!

Ich betreibe schon viele Jahre aktiv viel Sport und habe seit einem halben Jahr angefangen, auch in Richtung Muskelaufbau zu abrbeiten.

Jetzt meine Frage: Gibt es anstatt viel Geld für Kreatin und andere Pulver in dieser Art auszugeben auch eine andere Ergänzungsnahrung? Vielleicht ist das mit Bodybuilding auch etwas übertrieben...aber ich bin zufrieden, wenn ich eine gute Figur beibehalten und aufbauen kann. (Vorallem auf den Sommer in den Badeanstalten :D)

Wenn jemand die gleiche Erfahrung wie ich gemacht habe (mit den Preisen dieser Aufbaudrinks) und eine Lösung gefunden hat, soll sich doch bitte melden!!

Vielleicht ist es auch noch wichtig zu wissen, ob solche Drinks Pflicht für den Muskelaufbau sind, oder gehts auch ohne??

Bitte Rezepte, Tipps aller Art hier reinschreiben!!

Danke im voraus

...zur Frage

(Wie) kann man dicke in dünne Muskeln umwandeln?

Ich betreibe jetzt seit 3.5 Jahren Polefitness und gebe auch Stunden. Ich tue dies zwischen 2-4 Mal pro Woche. (1-2 Mal unterrichten, 1-2 Mal Training, 1-2 Mal stretching) "Leider" bin ich genetisch so veranlagt, dass ich in diesen 3.5 Jahren sehr viele Muskeln an Rücken und Armen aufgebaut habe. Es sieht langsam ziemlich "kastig" aus. Leider kann man bei dieser Sportart nicht mit weniger Gewicht trainieren, man trainiert immer mit dem eigenen Körpergewicht... Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mir überlege, mit dem Sport aufzuhören, da die Muskeln langsam wirklich zu viel werden.... Ich habe einige Fitness-Kollegen um Rat gebeten. Die meinten, ich solle weniger Kohlenhydrate essen und mehr Ausdauersport betreiben, die Muskeln würden dadurch zurückgehen... Ein anderer Fitnesstrainer meinte, weniger Kohlenhydrate zu essen, sei der falsche Ansatz... Nun... Hätten Sie mir einen Tipp/ Lösungsvorschlag, wie ich Muskeln abbauen bzw schlanker machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?