Kann man in kanada mit fussball Geld verdienen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenne mich zwar mit dem kanadischem fussball garnicht aus. aber ich glaub das du auchd a als profi fussballer genug geld verdienen kannst um dein lebensunterhalt zu finianzieren

Nein, als Student so nebenbei verdienst du da auch nichts. Das muss man dann schon professionell betreiben zu 100% und dann in der obersten Spielklasse und selbst dann ist die Entlohnung in Kanada sehr gering, weil Fussball da keinen interessiert.

In Noramerika ist Fussball leider längst nicht so populär wie in Deutschland, wo man schon in der Regionalliga richtig Geld macht... Dort ist eher Eishockey und Canadian Football angesagt!

naja, so populär ist fußball in canada nicht, ist aber auch so wie in den usa, dass sport allgemein besser vergütet wird als in deutschland. wenn du gut bist, kannst genau so stipendium kriegen oder halt aufsteigen.. wie viel man da genau verdient weiß ich aber nicht

Was möchtest Du wissen?